• Wird das Spiel morgen gegen Gladbach irgendwo übertragen? :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich meinte die Spiele gegen relativ renommierte Gegner, die immer so eine Woche vor dem ersten Pokalspiel stattfanden. Z.B. gegen die Rangers, PSV oder Ajax.

  • Zitat von wikinger

    Ich meinte die Spiele gegen relativ renommierte Gegner, die immer so eine Woche vor dem ersten Pokalspiel stattfanden. Z.B. gegen die Rangers, PSV oder Ajax.


    Wird wohl diesmal Leeds sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Binoola

    Wird das Spiel morgen gegen Gladbach irgendwo übertragen? :slightly_smiling_face:


    Hab nix gefunden.
    Sport1 überträgt heute HSV-Anderlecht, Luzern-BVB und morgen Leverkusen-Udinese.... :censored:

  • Zitat von wikinger

    Ich meinte die Spiele gegen relativ renommierte Gegner, die immer so eine Woche vor dem ersten Pokalspiel stattfanden. Z.B. gegen die Rangers, PSV oder Ajax.


    Das ist das Spiel in Leeds. Aber eben nicht bei uns im Stadion, sondern in England. Dafür gibts dann ne Saisoneröffnung am Trainingsgelände, aber ohne Testspiel.

  • Wäre eine Idee, bei diesem super Wetter hinzufahren und es mit einer Nacht am Chiemsee zu verbinden. Schöne Gegend, kann ich nur jedem empfehlen.

  • Zitat von ThomasFCN

    Naja, Hoppelheim hat sogar gegen FSV verloren
    daher sollte man es wirklich nicht überbewerten


    und augsburg in fürth

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von FCNMax

    War nicht auch ein Test gegen Rapid Wien geplant - im Rahmen des Ildiz-Transfers und überhaupt von wegen Ultrasfreundschaft?


    In der Länderspielpause Anfang September müsste das doch sein. War zumindest der letzte Stand, soweit ich weiß.

  • Ja, die Aktivierung des Accounts findet nach erfolgter Registrierung binnen weniger Minuten statt.


    Wichtig: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern nicht 14 Tage vor Ablauf gekündigt wird. Zum Kündigen den Button "Abonnement kündigen" unter "Abodaten" anklicken.

  • Wie hohl is das denn wegen einem Spiel Fohlen tv zu holen. Also ich hab's gemacht :wall:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • :hoch: Sind wir nicht alle a weng Glubbfan?[

    Zitat von Glubbfanlochi

    Wie hohl is das denn wegen einem Spiel Fohlen tv zu holen. Also ich hab's gemacht :wall:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!