• Zitat von bogoahlsiega2007

    Endlich mal a Heimspiel :woohooo:



    Quelle: Homepage Schanzer


    sehr gut. Da kann man dann gleich den neuen Trainer vorstellen, den man 2 Tage zuvor verpflichten konnte nach tollen Verhandlungen mit dem absoluten Wunschkandidaten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    sehr gut. Da kann man dann gleich den neuen Trainer vorstellen, den man 2 Tage zuvor verpflichten konnte nach tollen Verhandlungen mit dem absoluten Wunschkandidaten


    Franco Foda oder Falko Götz ?

  • Zitat

    GC im Testspiel gegen Nürnberg
    Im Rahmen der Vorbereitungsspiele trifft die erste Mannschaft von GC am 12. Juli um 17:30 Uhr auf der Sportanlage Güttingersreuti in Weinfelden auf den 1. FC Nürnberg aus der 2. Bundesliga.


    -> http://www.gcz.ch/news/gc-news…9014daf9fcdc017346297090/



    01. Juni: Auslosung DFB Pokal in der ARD(ab 18.50 Uhr)
    20. Juni: Trainingsbeginn
    23. Juni: außerordentliche Mitgliederversammlung
    07. - 15. Juli: Trainingslager im Allgäu
    12. Juli: Testspiel: Grasshopper Club Zürich - 1. FCN (in Weinfelden, Anstoß: 17:30 Uhr)
    22. Juli: Testspiel: Ingolstadt - 1. FCN (in Roth, Anstoß: 17:30 Uhr)
    01. - 04. August: 1. Spieltag(2. Bundesliga)
    15. - 18. August: 1. Runde DFB-Pokal

  • Hallo,


    gibt es eigentlich wieder so eine Art Sommerfest mit Mannschaftsvorstellung und einem Testspiel im Stadion?


    Auf der Clubpage habe ich noch nichts gefunden, weil es ist ja auch nicht mehr so arch lang :winking_face:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo,


    gibt es eigentlich wieder so eine Art Sommerfest mit Mannschaftsvorstellung und einem Testspiel im Stadion?


    Auf der Clubpage habe ich noch nichts gefunden, weil es ist ja auch nicht mehr so arch lang :winking_face:


    Wirds nicht geben denke ich. :wink:

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo,


    gibt es eigentlich wieder so eine Art Sommerfest mit Mannschaftsvorstellung und einem Testspiel im Stadion?


    Auf der Clubpage habe ich noch nichts gefunden, weil es ist ja auch nicht mehr so arch lang :winking_face:


    Nein,ist viiieeel zu teuer!

  • Trotz aller Zyniker und Schwarzmaler soll es angeblich ein Spiel gegen Brügge
    geben ( Simons ).

  • Mich, ich will nach Brügge :smiling_face_with_sunglasses:
    Ist ja wohl was anderes, als ob a Mannschaft zu dir kommt, die grad eh in der Gegend ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von seerosen

    Trotz aller Zyniker und Schwarzmaler soll es angeblich ein Spiel gegen Brügge
    geben ( Simons ).


    Könnte mir vorstellen, dass das wieder im September/Oktober in irgend eine Länderspielpause gelegt wird.


    Ismael hat übrigens bei seiner Vorstellung gesagt am 22. geht es los... halte ich auch für wahrscheinlicher als Trainingsstart, denn das wäre ein Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!