• Zitat von Gimbl

    Weiß einer wo man an Karten für das Spiel in Weismain rankommt? Habe dazu betreffend im Internet nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch ja mehr.


    Letztes Jahr wars dort halbvoll, denk diesmal kommen auch nicht mehr, d.h. Tageskassen wären auch offen.

  • Zitat von Morlock54

    Letztes Jahr wars dort halbvoll, denk diesmal kommen auch nicht mehr, d.h. Tageskassen wären auch offen.


    Okay, danke für die Info! Hab auch gerade im [url=http://www.obermain.de/sport/obermain/art2466,316169]Obermain Tageblatt[/url] gelesen, das die VVK-Stellen noch bekannt gegeben werden.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Zitat von Altmeister

    2. Trainingslager vom 8. bis 11.7. in Bamberg. Auch interessant, was man sich mittlerweile für Reisen leisten kann...


    Ich wollt´s grad sagen: War der Sportplatz vom TV Eibach schon ausgebucht? Ich mein, nicht dass wir uns da übernehmen mit der Fahrt nach Klein-Venedig...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich wollt´s grad sagen: War der Sportplatz vom TV Eibach schon ausgebucht? Ich mein, nicht dass wir uns da übernehmen mit der Fahrt nach Klein-Venedig...


    Mir ist es lieber, die investieren das Geld in den Kader, als in irgendwelche obskuren Trainingsorte.
    Von daher finde ich es richtig.
    Weg vom normalen Business, aber nicht zu weit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir ist es lieber, die investieren das Geld in den Kader, als in irgendwelche obskuren Trainingsorte.
    Von daher finde ich es richtig.
    Weg vom normalen Business, aber nicht zu weit.


    :wtf!: welche wären das :question_mark:


    Ne, ich geb dir schon Recht. Aber es ist halt schon wieder mal ein Indiz für unsere klammen Kassen.
    Hoffen wir mal, dass dann halt Kohle für den Kader da ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :wtf!: welche wären das :question_mark:


    Ne, ich geb dir schon Recht. Aber es ist halt schon wieder mal ein Indiz für unsere klammen Kassen.
    Hoffen wir mal, dass dann halt Kohle für den Kader da ist...


    Als ob "weit weg fahren" jetzt so ein großes Indiz ist ... außer man lernt Aufsteigen von der 2 in die 1 Liga wirklich nur in der Türkei oder exotischen Ländern :lol:


    Aber machen ja auch andere Vereine - daher ist es weniger ein "Zeichen" für irgendwas


    Union Berlin:
    Um die Basis für eine erfolgreiche Spielzeit zu legen, stehen für die Union-Profis zwei Trainingslager an. Das erste startet am kommenden Donnerstag in Neuruppin, wo athletische Inhalte im Vordergrund stehen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man kann doch witterungsbedingt im Sommer auch in Franken ein Trainingslager abhalten.
    Es ist günstiger und bringt genauso viel....dazu kommt noch die deutlich kürzere Reisezeit.
    Also....ich sehe da überhaupt kein Problem.
    Im Gegenteil.

  • Wenn man sich bewusst dafür entscheidet ist es schön.
    Wenn man sich sonst nix leisten kann ist es nicht schön.
    Ganz einfach.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann doch witterungsbedingt im Sommer auch in Franken ein Trainingslager abhalten.
    Es ist günstiger und bringt genauso viel....dazu kommt noch die deutlich kürzere Reisezeit.
    Also....ich sehe da überhaupt kein Problem.
    Im Gegenteil.


    Auch für die Fanwerbung ist es gut, aber eben schon sehr auffällig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von mir aus wird ein Trainingslager in Wolkenkuckucksheim gemacht, die Hauptsache ist doch, dass etwas dabei heraus kommt. Ganz angenehmer Nebeneffekt, man präsentiert sich den Fans aus dieser Ecke. Ist doch o.k.


    Aber es ist schon erstaunlich, dass wirklich über alles gemeckert wird..........

  • Letztes Jahr gings nach Oberstaufen, dieses Jahr eben nach Bamberg.


    Immerhin ist kein Driller oder Ziemer dabei. Obwohl das manchem Bamberger Wirt nicht schmecken mag. :mrgreen:

  • Weiß eigentlich schon jemand ob da unsere Jungs hinfliegen oder mit dem Bus fahren ?

  • Zitat von Foyer

    Weiß eigentlich schon jemand ob da unsere Jungs hinfliegen oder mit dem Bus fahren ?


    S-Bahn...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von roter964

    Von mir aus wird ein Trainingslager in Wolkenkuckucksheim gemacht, die Hauptsache ist doch, dass etwas dabei heraus kommt. Ganz angenehmer Nebeneffekt, man präsentiert sich den Fans aus dieser Ecke. Ist doch o.k.


    Aber es ist schon erstaunlich, dass wirklich über alles gemeckert wird..........


    Schon sehr schade das es gar nicht anders mehr zu gehen scheint (die gründe kennen wir alle, müssen wir ja nicht dauernd durchkauen), aber ohne meckern oder "lustig" sein geht es nimmer :oops::cry:


    Wäre doch aber eine super Option das die Fraktion "Protest" dort hinfahren kann (ist ja nah) und sich die neuen Fehleinkäufe von nahen anschaut oder den Verantwortlichen vor Ort die Meinung sagt :grinning_face:
    (oder ist das nicht-öffentlich?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Manche Leute brauchen nicht mal mehr nen Grund zum bashen:


    Wären sie in Antalya oder Portugal, würde man dem Verein Großmannssucht und Verschwendung vorwerfen.
    So heißt es eben, wir sind Pleite.


    Wichtig ist doch, dass dir medizinische Betreuung passt, dass die Jungs Spass haben und gut arbeiten. Und wenn dabei noch Fannähe bei rumkommt, umso besser !

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich freu mich sehr, dass ich zu den Spielen gegen Schweinfurt und Würzburg hier einfach um die Ecke kann..insofern alles richtig gemacht... :grinning_face:

  • Zitat von roter964

    Von mir aus wird ein Trainingslager in Wolkenkuckucksheim gemacht, die Hauptsache ist doch, dass etwas dabei heraus kommt. Ganz angenehmer Nebeneffekt, man präsentiert sich den Fans aus dieser Ecke. Ist doch o.k.


    Aber es ist schon erstaunlich, dass wirklich über alles gemeckert wird..........


    100% Zustimmung. Was macht es denn allgemein für einen Unterschied ob es in der Türkei statt findet oder nur ein Paar KM entfernt?
    Heißt weiter weg automatisch mehr nutzen? Quark mit Soße, sollen gas geben und sich gescheit einspielen. Der Ort is mir doch da wurscht wie sonst was.


    Des wichtigste für mich im Moment ist dass Weiler ne gescheite Truppe formt UND dass hauptsächlich alle gesund und fit zurück kommen, egal von wo :exclamation_mark:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!