• Jetzt verlieren wir schon gg Regensburg das wird ne ganz schwere Saison hoffentlich langt es für den klassenerhalt


    Bader raus

    Alles für den Club

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Trainingsbeginn Jahn war übrigens der 16.06.


    Traininsauftakt Glubb 21.06.


    Da sieht man mal, was 5 Tage ausmachen. :schaem:


    Und das neue Stadion!!!111!!

  • Was regt ihr euch auf?


    Unter Wiesinger haben wir mit der Bundesligatruppe 5:0 verloren.


    sozusagen ein Angstgegner...... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Was regt ihr euch auf?


    Unter Wiesinger haben wir mit der Bundesligatruppe 5:0 verloren.


    sozusagen ein Angstgegner...... :mrgreen:


    Und wie lief dann die nachfolgende Saison ????

    Alles für den Club

  • Nächster Millionen-Transfer für RB Leipzig! SPOX erfuhr exklusiv: Der Zweitligist steht kurz vor der Verpflichtung von Beşiktaş-Abwehrtalent Atınç Nukan - für eine stolze Ablösesumme...



    die Konkurrenz schläft nicht...... wenns schlecht läuft geht's nächste Saison gegen den Jahn um Punkte.... das sollte uns allen bewusst sein vor dieser Saison!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Man muss auf jeden Fall festhalten, dass der Jahn richtig gut kombiniert. Bei uns ist alles mehr oder weniger Zufall.

  • Zitat von Conanbarbar

    Also dieses Testspiel wird doch jetzt keiner ernst nehmen, oder?


    Nein wir schweben immer noch auf der Erfolgswelle der letzten beiden Jahre....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Conanbarbar

    Also dieses Testspiel wird doch jetzt keiner ernst nehmen, oder?


    Bei unserem Glück? Wird Bader den ja nur Ergebnisse interessieren, warsch ab Morgen Rene Weiler ins Visir nehmen :sherlock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Conanbarbar

    Also dieses Testspiel wird doch jetzt keiner ernst nehmen, oder?


    Oh doch......hier im Forum sieht man schon einen potentiellen Absteiger. :wink:
    Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben....quasi direkt von einem harten Trainingslager ( + Vormittags-Einheit ) auf den Platz, da kann man nicht viel erwarten.
    Dazu eine total zusammengewürfelte Truppe....eher B bis C-Garnitur.
    Was soll solch ein Testspiel eigentlich bringen ?

  • Zitat von HansiKopp

    Fussballspielen wurde jetzt komplett eingestellt



    Also quasi jetzt auf Augenhöhe mit dem Viertligisten?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh doch......hier im Forum sieht man schon einen potentiellen Absteiger. :wink:
    Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben....quasi direkt von einem harten Trainingslager ( + Vormittags-Einheit ) auf den Platz, da kann man nicht viel erwarten.
    Dazu eine total zusammengewürfelte Truppe....eher B bis C-Garnitur.
    Was soll solch ein Testspiel eigentlich bringen ?


    Geld vielleicht ? Denke ein 5-stelliger Betrag für den Glubb wird da schon drin sein...jetzt wo Gündogan nicht wechselt brauchen wir doch jeden Euro...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh doch......hier im Forum sieht man schon einen potentiellen Absteiger. :wink:
    Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben....quasi direkt von einem harten Trainingslager ( + Vormittags-Einheit ) auf den Platz, da kann man nicht viel erwarten.
    Dazu eine total zusammengewürfelte Truppe....eher B bis C-Garnitur.
    Was soll solch ein Testspiel eigentlich bringen ?



    vielleicht, soll so ein testspiel bewirken, dass man in 3-4 wochen nicht mehr wie eine eben solche auftritt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @ Hamburger: Im Endeffekt können alle Mannschaften auf- und absteigen dieses Jahr - RB mal ausgenommen.....da wird's wieder einige Überaschungen geben!


    Ergo seh ich auch uns als potentielle Kandidaten für Auf- und Abstieg.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!