• Zitat von Old-Glubberer

    Werde mir das (Schau=)Spiel antun. Vll. platzt der Knoten : :schaem: :wall::motzen::juggle::hump:


    eine neue mannschaft wird heute gegebenenfalls geboren, wenn man heute die knacknuss knacken kann, denn nur starke gegner machen sinn für ein testspiel, gegner, gegen, die man nicht mal so locker 3-0 gewinnt.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich fahr hin und werd bei Toren posten


    Wow, sogar in Mehrzahl, da ist aber einer optimistisch! :hoch:


    Na dann freue ich mich, wenn das nicht Dein letzter Beitrag heute war... :wink:

  • Zitat von Totti

    Ab wann und gegen wen? Muss nen Grund haben regelmäßig das Lernen zu unterbrechen.


    Wolf Möbel Team I gegen Wolf Möbel Team II aus Anlaß des gestrigen Geburtstages von Markus Wolf. :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jet93

    Gott bin ich aufgeregt! :onfire:


    Gegen wen eigentlich?


    FC Barcelona ... A 11 ...

  • Zitat von Jet93

    Gott bin ich aufgeregt! :onfire:


    Gegen wen eigentlich?


    [

    Zitat von Altmeister


    Wolf Möbel Team I gegen Wolf Möbel Team II aus Anlaß des gestrigen Geburtstages von Markus Wolf. :juggle:


    Klingt nach Schweinfurt.

  • Sieht schon sehr nach aktueller Stammelf aus:
    Kirschbaum, Möhwald, Hovland, Petrak, Bulthuis, Polak, Behrens, Gislason, Schöpf, Blum, Sylvestr

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Soll das ein stream sein :mrgreen::schaem:


    Keblawi gibt wenigstens sein Bestes. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Keblawi gibt wenigstens sein Bestes. :mrgreen:


    Die Qualität ist gut, wenn man bedenkt, dass das von nem Handy stammt :exclamation_mark:


    Ok, jetzt ist sein mobiles Internet überlastet.

  • Zitat von Altmeister

    Sieht schon sehr nach aktueller Stammelf aus:
    Kirschbaum, Möhwald, Hovland, Petrak, Bulthuis, Polak, Behrens, Gislason, Schöpf, Blum, Sylvestr


    und wo bleiben unsere NLZ Spieler....????
    Verstehe ich echt nicht mehr.........
    Achn soooo, wir haben ja keine.......

  • Wobei ich auch das System nicht check. Offenbar muss man da immer wieder Play drücken und so wirklich stream-mäßig ist das nicht :mrgreen: Außerdem muss der doch nen lahmen Arm kriegen, wenn der das so durchziehen will.

  • Zitat von Hans Smooth

    Wobei ich auch das System nicht check. Offenbar muss man da immer wieder Play drücken und so wirklich stream-mäßig ist das nicht :mrgreen: Außerdem muss der doch nen lahmen Arm kriegen, wenn der das so durchziehen will.


    Ist auch keein stream dachte ich bloß anfangs :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!