• Ich hör schon die Aussagen nach dem Spiel: "Unsere Mannschaft weiß wie es ist in Schweinfurt gegen die Z-Jugend zu spielen. Wir haben immer gesagt das wir das auch im Winter können". 1:0, sorry, ich seh zwar nix vom Spiel aber das ist bisher verdammt wenig. Und es ist nur Schweinfurt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz hab ich doch ned hier neigschaut bisher, siehstamal wo des mim Glubb scho geendet is. :heul:


    Immerhin Führung, wuhu!

  • Zitat von Conanbarbar

    Rachovsky grad ganz schwach Flanke unterlaufen....Kirschbaum war 1. HZ Bombensicher


    Kirschbaum verletzt oder einfach so ein Torwartwechsel?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Pepe

    Wir sollten das 1:0 über die Zeit bringen. Hoff ich zumindest! :crossed:


    Ein Tor aus 3 Testspielen ist ja aber auch derbe viel. Naja, Etablierung allez allez.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ein Tor aus 3 Testspielen ist ja aber auch derbe viel. Naja, Etablierung allez allez.


    Das ist schon unser zweites Tor :fahne::fahne:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Das ist schon unser zweites Tor :fahne::fahne:


    Schee, wir haben schon 2 Tore geschossen :hoch: Nein, nicht das ich es schlecht finde, ist auch gut und vor allem wichtig das heute mal zu gewinnen, aber das ist doch ein wahnsinn.
    Ich erwarte ja keine Explosivfeuerwerke, aber in meinen Augen ein Qualitätsmerkmal. Gut, wobei wir haben ja eh kein Ziel, hat ja Bader heute wieder erzählt in seinem Interview mit Bundesliga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Schee, wir haben schon 2 Tore geschossen :hoch: Nein, nicht das ich es schlecht finde, ist auch gut und vor allem wichtig das heute mal zu gewinnen, aber das ist doch ein wahnsinn.
    Ich erwarte ja keine Explosivfeuerwerke, aber in meinen Augen ein Qualitätsmerkmal. Gut, wobei wir haben ja eh kein Ziel, hat ja Bader heute wieder erzählt in seinem Interview mit Bundesliga.


    1x Elfmeer
    1x Einzelaktion Gislasson


    Hashtag Läuft!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!