• Mist, ich hasse mich für meinen beknackten Pessimismus! :wall:


    Meinem Gefühl nach wird das eine katastrophale Saison. Ich finde nichts, aber wirklich überhaupt nichts positives. Das ist so frustrierend, ich hab richtig Angst vor einem weiteren großen Rückschritt. Man, ich bin entsetzt und traurig über diese wahnsinnige Unfähigkeit... .


    Mich berührt das richtig. Mein Herzensverein geht immer schneller den Bach runter... . SCHEIßE! :heul::heul:

  • Neuigkeit von unserem nächsten Testspielgegner:


    "Aufsteiger Würzburger Kickers rüstet sich weiter für die kommende Saison in der Dritten Liga.


    Die Unterfranken verpflichteten Mittelfeldspieler Rico Benatelli von Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue.
    Benatelli, der in der Jugend für den VfL Bochum und Borussia Dortmund spielte, bestritt seit 2013 52 Zweitligaspiele (sechs Tore) für Aue."


    Ich fürchte dieses Spiel in Bad Kissingen wird noch schwerer als gegen die Schnüdel!
    Ich bin ja gespannt und werde mir das selber vor Ort ansehen!


  • als Vorgriff auf das Spielnevau der übernächsten Saison ist dieses Frankenderby durchaus logisch

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Hebbd ihr a Mannschafd beieinander.


    Oh wie hab ich das vermisst :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was kaum in den Berichten erwähnt wird in der Presse waren die lauten Buh-Rufe und Pfiffe die nach dem Schlusspfiff kamen. Die Leistung war echt mau und von Kutschke der im ersten Moment wie ein Kämpfer wirkt, auch wegen seiner stattlichen Körpergröße, wirkte etwas unbeholfen am Ball und ist bei den kleinsten gegnerischen Kontakt zu Boden gefallen. Mein Liebling des Spiels aber ganz klar Kirsche, der wird uns noch viel Freude bereiten :grinning_face:


    Aber alles in allem ...Bin am überlegen ob ich tatsächlich am Sonntag überhaupt auf Weismain fahren soll..... :question_mark:


    @conan: Also das tut mir ja leid, wenn du das anders siehst... Aber ich fand Möhwald als RV sehr deplatziert, vor allem weil die meisten Angriffe von SW locker leicht über seine Seite kamen.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Zitat von König

    Oh wie hab ich das vermisst :mrgreen:


    a mannschaft? a glu(m)bb bisher. gegen 2 viertligisten ebensoviele tore geschossen wie bekommen. klar soll man das nicht hochsterilisieren und den ball flach halten, aber es schmeckt sich irgendwie doch so, als würd ma salz ins geliebte bier streuen. die ganze geschischdde gefällt mir aktuell ganz grundsätzlich nicht.

  • Das ist der springende Punkt! Hätten wir wenigstens Gegner gehabt, die den Namen auch verdienen, dann wäre die Stimmung auch nicht so beschissen. Selbst Bohemians war eine Gurkentruppe, wenn ich mir die Vergleiche mit den anderen Zweitligisten so anschaue, wie die gegen tschechiche Mannschaften gespielt haben, die vor allem auch besser einzuordnen sind. Als nächstes kommt Würzburg und danach Celta Vigo, die wahrscheinlich ähnlich wie Valencia im letzten Jahr, mit einer B-Mannschaft antreten.


    Ebenso verstehe ich das frühe Trainingslager nicht, denn gefühlt 90% aller Zweitligisten befanden/finden sich jetzt im Trainingslager, dementsprechend haben sie dort auch eine große Auswahl an Testspielgegner, bei denen man auch richtig gefordert wird.

  • Zitat von maecglubb

    a mannschaft? a glu(m)bb bisher. gegen 2 viertligisten ebensoviele tore geschossen wie bekommen. klar soll man das nicht hochsterilisieren und den ball flach halten, aber es schmeckt sich irgendwie doch so, als würd ma salz ins geliebte bier streuen. die ganze geschischdde gefällt mir aktuell ganz grundsätzlich nicht.


    Dein Ernst? :lol:


    :wink:


    Gott, welcher Fussballer war das nochmal? War das Andi Möller? :lol:


    Die Edit sacht, der Bruno war es. :loool:

  • Zitat von Gimbl

    Was kaum in den Berichten erwähnt wird in der Presse waren die lauten Buh-Rufe und Pfiffe die nach dem Schlusspfiff kamen. Die Leistung war echt mau und von Kutschke der im ersten Moment wie ein Kämpfer wirkt, auch wegen seiner stattlichen Körpergröße, wirkte etwas unbeholfen am Ball und ist bei den kleinsten gegnerischen Kontakt zu Boden gefallen. Mein Liebling des Spiels aber ganz klar Kirsche, der wird uns noch viel Freude bereiten :grinning_face:


    Aber alles in allem ...Bin am überlegen ob ich tatsächlich am Sonntag überhaupt auf Weismain fahren soll..... :question_mark:


    @conan: Also das tut mir ja leid, wenn du das anders siehst... Aber ich fand Möhwald als RV sehr deplatziert, vor allem weil die meisten Angriffe von SW locker leicht über seine Seite kamen.


    Also ich saß auf der Haupttribüne und hab keine Buh Rufe gehört. Das einzige waren Pino Rufe kurz vor dem Tor. Und im Vergleich zu Polak und Sylvestre war Möhwald Gold.


    Ich glaube allerdings, dass dies Polaks letzte Chance war und Weiler auf Stark und Behrens setzen wird. Sobald Polak in den Sprint muss wirds erbärmlich.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Hebbd ihr a Mannschafd beieinander.


    Baders Trümmertruppe als Mannschaft zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben. Aber der Mann hat ja den UNbändingen Willen den Club zu zerstören.

  • Zitat von Conanbarbar


    Ich glaube allerdings, dass dies Polaks letzte Chance war und Weiler auf Stark und Behrens setzen wird. Sobald Polak in den Sprint muss wirds erbärmlich.


    Fände ich gut!

  • Zitat von ulf metschies

    Fände ich gut!


    Stärkster Spieler war aber Petrak, der auch in´s DM möchte.
    Polak geht gar nicht mehr, viel zu langsam, er ist der Knackpunkt beim Umschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!