• Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich warte das Spiel morgen Abend noch ab, dann lege ich mich fest... . :?


    Berlin oder Nämberch? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Berlin oder Nämberch? :sherlock:


    Die Frage würde sich mir, trotz allem, niemals stellen. :wuetend: Ich sympathisiere höchstens mit Union. :motzen:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, gut, das bereitet im Anschluss aber wenigstens noch Gaumenfreuden.
    Beim Glubb bleibt nur der schlechte Geschmack. :?


    ob das dem schaf net ziemlich wurschd is?

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bleibe dabei. Nach den Eindrücken von 3 Testspielen gehören für mich Polak und Schöpf derzeit nicht in die Startelf.
    Das Mittelfeld hat mit die ersten Minuten gegen Bohemians in der Besetzung Doppel 8 Behrens und Stark am Besten gefallen. Dahinter sehe ich Petrak statt Polak auf der 6.
    Vorne ein 3er Sturm der die Positionen wechselt mit Burgi, Blum und Gislason.
    Leider wird zumindest anfangs wahrscheinlich Petrak in der IV gebraucht, weil Dave ja auf LV muss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich bleibe dabei. Nach den Eindrücken von 3 Testspielen gehören für mich Polak und Schöpf derzeit nicht in die Startelf.
    Das Mittelfeld hat mit die ersten Minuten gegen Bohemians in der Besetzung Doppel 8 Behrens und Stark am Besten gefallen. Dahinter sehe ich Petrak statt Polak auf der 6.
    Vorne ein 3er Sturm der die Positionen wechselt mit Burgi, Blum und Gislason.
    Leider wird zumindest anfangs wahrscheinlich Petrak in der IV gebraucht, weil Dave ja auf LV muss.


    Wäre besser als die bisherigen Aufstellungen.
    Wobei Blum im Testspiel gegen Schweinfurt echt schlecht war. Dem ist nichts gelungen.
    Wäre vielleicht Kerk die bessere Option.

  • Für alle die noch nix dazu gesehen haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab des Video schon nach dem "Selbstschuß" von Sylvestre abgebrochen.


    Des tut so weh. :heul:


    Achja, auch von mir Danke für's einstellen! :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Danke für´s Einstellen des Videos. Also ein paar von den Torchancen muss man schon mal reinmachen. Deshalb: alles beim alten, es fehlt immer noch ein Knipser und die Abwehr wirkte auch gegen einen Regionalligisten alles andere als sattelfest.


    Ich hoffe mal, dass sich das noch bis zum Zweitligaauftakt zum Positiven ändert, denn wenn sie so in Freiburg auftreten, gibt´s gewaltig etwas auf die Mütze!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von soerenrudi

    Jawoll Polak! 4. Liga auf fast selben Niveau wie 2. Liga. Du hast es drauf! :schaem:


    Er wollte sagen WIR sind auf dem gleichen Niveau wie die 4. Liga. Und damit hat er leider Recht! :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Um es mal deutlich zu sagen, mir graut es vor der neuen Saison. Mir wird richtig Angst und Bange.
    Das was die Mannschaft gg. Schweinfurt auf dem Platz gezeigt hat, ist echt ernüchternd.
    Es sind einfach keine Fortschritte erkennbar und unser Glubb bietet zur Zeit ein deprimierendes Bild.
    Und dann wird auch noch ein 1:0 gg. einen Viertligisten schön geredet. Gehts noch. :wut:
    Mei sind wird wirklich schon soweit unten? :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sylvestre steht sowas von im Abseits und beschwert sich dass er den Ball nicht bekommen hat. Und zu Polak fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hinten löchriger Hühnerhaufen, vorne unfähig. Das wird eine geile Saison.

  • Zitat von malvan

    Um es mal deutlich zu sagen, mir graut es vor der neuen Saison. Mir wird richtig Angst und Bange.
    Das was die Mannschaft gg. Schweinfurt auf dem Platz gezeigt hat, ist echt ernüchternd.
    Es sind einfach keine Fortschritte erkennbar und unser Glubb bietet zur Zeit ein deprimierendes Bild.
    Und dann wird auch noch ein 1:0 gg. einen Viertligisten schön geredet. Gehts noch. :wut:
    Mei sind wird wirklich schon soweit unten? :shock:



    ich ergänze das mal: sollte in dieser saison wieder die gleiche fussballerische magerkost ohne spielkonzept und ohne spielidee geboten werden, muss einfach auch das trainerteam um RW hinterfragt werden. Es kann nicht sein, dass 3. oder 4. ligateams uns spielerisch überlegen sind.......bungdd!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich ergänze das mal: sollte in dieser saison wieder die gleiche fussballerische magerkost ohne spielkonzept und ohne spielidee geboten werden, muss einfach auch das trainerteam um RW hinterfragt werden. Es kann nicht sein, dass 3. oder 4. ligateams uns spielerisch überlegen sind.......bungdd!!


    Absolut, da kann man dir zustimmen. Allerdings hängt das auch vom Spielermaterial ab. Und da zum großen Teil der gleiche Kader da ist, sollte man seine Erwartungen wohl nicht all zu hoch schrauben. Denn, ist wirklich herausragendes Neues gekommen?

  • Heftig, früher waren Testspiele einfach gechilltes "Yeah solide 6:1 oder 3:0"-Denken.
    Heute fühlt man sich wie bei der WM weil alle paar Tage Gegner auf Augenhöhe kommen. Wohlgemerkt niveaugleich wie früher.
    Na mal schauen wie es gegen die Kickers wird. Könnte "würzig" werden :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!