• Fairerweise muß man feststellen, daß in den letzten 12 Jahren, die unteren dt., bzw. europäischen Ligen, vehement zum 1.FC Nürnberg aufgeholt u. aufgeschlossen haben. Speziell auszumachen in den Bereichen Vereinsführung, Management, Vermarktung, Erfolgsdenken, spielerische Qualität und taktische Ausrichtung. (Leider Ironie)

  • Zitat von miguel

    ich ergänze das mal: sollte in dieser saison wieder die gleiche fussballerische magerkost ohne spielkonzept und ohne spielidee geboten werden, muss einfach auch das trainerteam um RW hinterfragt werden. Es kann nicht sein, dass 3. oder 4. ligateams uns spielerisch überlegen sind.......bungdd!!


    Da muss ich teilweise zustimmen. Mir wird Weiler etwas zu sehr glorifiziert - mir gefällt die "spielerische" Weiterentwicklung des Kaders (ja, dieser ist miserabel zusammengestellt) in der bisherigen Amtszeit von Weiler überhaupt nicht.


    Ich will jetzt diese Testspiele nicht zu hoch hängen, aber bereits die ersten Saisonspiele und das Pokalspiel werden wohl zeigen, ob die Saison positiver als die letzte verlaufen wird, oder ob wir uns auf den selben Schrott gefasst machen müssen.


    Momentan glaube ich leider eher an Letzteres.

  • Die "Eintrittkarten" sind schonmal toll..sehen aus wie Biermarken... :grinning_face: . Immerhin ein Stempel drauf...Naja, die Anlage in Bad Kissingen schreit eh mehr nach ländlicher Idylle...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Weiß jemand wie man an Tickets für den Sonntag in Weismain kommt?


    aus welcher Ecke kommst du?


    Die Verkaufsstellen vom "Fränkischen Tag" in Forchheim und Herzogenaurach z.B. haben Karten im Vorverkauf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Das Spiel beginnt um 19 Uhr;)


    Bin echt mal gespannt auf heute..


    Sollten wir heute nicht gewinnen, dann is die Kacke aber gewaltig am Dampfen


    edz mal ohne Scheiss:


    Ich hoffe die ficken uns so richtig. Die Zeit der schönen Worte ist vorbei. Die Mannschaft muss verdammt nochmal liefern.
    Die Kickers werden mehr als ein Gradmesser, denn auch die Drittligasaison beginnt am selben Wochenende!


    Sollte das also wieder gepflegt in die Hose gehen, dann wissen wir was auf uns zukommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Kickers sind hier mein Lokalverein und eine aufstrebende, leistungsstarke Mannschaft mit tollem Trainer Bernd Hollerbach. Ich trau denen den Durchmarsch in Liga 2 zu...bin sehr gespannt auf das Spiel später.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich komm aus dem Fürther Landkreis, aber ich hoffe ich bekomm am Sonntag auch noch welche vor Ort;)


    das auf jeden Fall. da passen 18.000 Leute rein

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht das heute erneut ergebnis- und leistungsmäßig schief, bereite ich mich auf knallharten Abstiegskampf vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wieso kann die westvorstadt ihr testspiel heute im livestream auf ihrer homepage zeigen und bei uns gibts nichts.ok vielleicht gesünder wenn man unser testspiel ned sieht aber verstehen tu ichs ned.oder gibts einen livestream.

  • Haben die doch auch schon beim letzten Testspiel gemacht. Ist alles eine Kostensache und wir versuchen anscheinend an allen Ecken und Enden zu sparen. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!