• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist der Lippert eigentlich LV oder wer soll das sonst spielen ? Evseev ?


    Lippert? Warum nicht Gottschalk, wir sind hier schließlich in Franken. :brodel:
    Ist der aus einer Jugendmannschaft von uns? Oder bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, wen wir im Kader haben?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Lippert? Warum nicht Gottschalk, wir sind hier schließlich in Franken. :brodel:
    Ist der aus einer Jugendmannschaft von uns? Oder bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, wen wir im Kader haben?


    Ja, ist aus unserer Jugend. Dennis Lippert, Jahrgang 1996

  • Ich les grad im Zwitscher, dass es das bislang beste Spiel der Saison ist.


    Kann das jemand vor Ort bestätigen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von schwengl

    Warum wundert mich das jetz net??


    Naja... muss man ehrlich bleiben. Was soll er da machen?^^

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Naja... muss man ehrlich bleiben. Was soll er da machen?^^


    Schau es dir nochmal an wo er steht .....

  • Zitat von lego


    Schau es dir nochmal an wo er steht .....


    Ist für mich trotzdem eher der Verteidiger schuld, der da am Boden rumturnt. Schaut mir nach Sepsi aus?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Ist für mich trotzdem eher der Verteidiger schuld, der da am Boden rumturnt. Schaut mir nach Sepsi aus?


    Auch aber Kirsche schätzt das total falsch ein finde ich


    Achja schönes Tor von sylvestre

  • Zitat von Clubi


    Es gibt eine Menge Hardcore Cluberer vor Ort!
    Pyroshow ist durchaus möglich! :onfire::wink:


    Bin auch Kornburger.... Also Ruhe in Karton :winke::smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Clubi

    2:2


    "Da fehlen noch die Automatismen, und Kornburg spielt ja immerhin Landesliga - die schlägt man nicht mal so im Vorbeigehen" :mrgreen:

  • Zitat von blitzhexe

    Was steht denn auf den Trikots? Kann das nich lesen :oops:


    #FCN

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!