• Eine Kinderstimme am Spielfeldrand brachte es auf den Punkt:


    "Nürnberg spielt irgendwie langweilig...."


    Kein Unterschied zu Weiler zu erkennen. Wir spielen bis zur Mittellinie, dann nochmal Seitenwechsel und nochmal hintenrum, bis ein Innenverteidiger den Ball nach vorne schickt und gute Reise wünscht :winke2:


    Positiv der junge Kammerbauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Conan O Brien


    Richtig. Denke mal es wird auf folgende Elf in der zweiten Halbzeit hinauslaufen:


    Kirschbaum - Kammerbauer, Mühl, Margreitter, Lippert - Löwen, Möhwald - Knezevic, Ott - Sylvestr, Hercher


    Evtl. auch Löwen in der IV, und Mühl im DM.
    Ggf. auch nur mit einer Spitze (sylvestr), und Hercher im LM (4-2-3-1)

  • Zitat von Joey

    Eine Kinderstimme am Spielfeldrand brachte es auf den Punkt:


    "Nürnberg spielt irgendwie langweilig...."


    Kein Unterschied zu Weiler zu erkennen. Wir spielen bis zur Mittellinie, dann nochmal Seitenwechsel und nochmal hintenrum, bis ein Innenverteidiger den Ball nach vorne schickt und gute Reise wünscht :winke2:


    kein unterschied zu weiler zu erkennen? ist aber hoffentlich nicht dein ernst, oder?
    gott sei dank ist schwartz schon so lang da... völlig verbrannt schon scheinbar :schaem:

  • Laut Twitter:
    Neu dabei: Kirschbaum, Margreitter, Löwen, Möhwald, Knezevic, Sylvestr.
    Sepsi, Hovland, Kempe, Petrak und Füllkrug bleiben

  • Zitat von pipi86

    kein unterschied zu weiler zu erkennen? ist aber hoffentlich nicht dein ernst, oder?
    gott sei dank ist schwartz schon so lang da... völlig verbrannt schon scheinbar :schaem:


    @Pipifax
    Wir können auch aufn Coach mit Einfluss und eigenen Ideen gänzlich verzichten, spart Gehalt.

  • Zitat von Joey

    @Pipifax
    Wir können auch aufn Coach mit Einfluss und eigenen Ideen gänzlich verzichten, spart Gehalt.


    am besten wieder verbeek holen, gell! scheinst ja n großer fan von dem gewesen zu sein

  • Zitat von pipi86

    am besten wieder verbeek holen, gell! scheinst ja n großer fan von dem gewesen zu sein


    Immerhin ein Coach mit Ideen und der Fähigkeit einer Truppe innerhalb weniger Tage ein anderes Gesicht zu verleihen. Aber war sicher vor Deiner Zeit, gell?

  • Nach nicht mal 2 Testspielen schon ein Urteil über die Spielweise zu fällen ist schon a weng arg....nicht :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von immerwiederFCN

    War kurz weg und kanns gar nicht richtig glauben. Stimmt das wirklich? :lol:


    Kann ich bestätigen, war auch sehr überrascht :grinning_face:

  • Zitat von malvan

    Nach nicht mal 2 Testspielen schon ein Urteil über die Spielweise zu fällen ist schon a weng arg....nicht :roll:


    :hoch:


    joey "fachmann" heindle sieht das anders!

  • Zitat von pipi86

    welches gesicht hat er verliehen? sind wir da nicht abgestiegen? ja war vor meiner zeit


    Dein ernst? Soll ich mit Pipi, Inhaberin eines Ex-Evseev-WOB-Avatars über Fußball diskutieren?
    Nerviger is grad nur der Wacker-Coach. Der muss ja wahrlich jeden Furz kommentieren. "ALEEEEEEEEEEEEEEEEEX, GEH GEH GEH....JETZ MUSST DU ANHALTEN, STOP, DANN LINKS!!!!!!!!!!!!!!, JETZ WIEDER RECHTS, ABSCHLUSS .... SCHEISSE WAR`S!" :schaem:

  • Allgemein geht die Mannschaft relativ wenig Risiko, das kann man schon feststellen. Und wie kann man nach ca. 10 Trainingseinheiten mit der gleichen Mannschaft wie Weiler einen andren Fußball erwarten Joey?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joey

    Dein ernst? Soll ich mit Pipi, Inhaberin eines Ex-Evseev-WOB-Avatars über Fußball diskutieren?
    Nerviger is grad nur der Wacker-Coach. Der muss ja wahrlich jeden Furz kommentieren. "ALEEEEEEEEEEEEEEEEEX, GEH GEH GEH....JETZ MUSST DU ANHALTEN, STOP, DANN LINKS!!!!!!!!!!!!!!, JETZ WIEDER RECHTS, ABSCHLUSS .... SCHEISSE WAR`S!" :schaem:


    Könnt ihr den Schwachsinn Bitte per pn diskutieren ?. Danke

  • Zitat von pipi86

    :hoch:


    joey "fachmann" heindle sieht das anders!


    Pipi Edit by Mod Lotta möchte nun aus dem Forumsparadies abgeholt werden.


    was soll das :roll:

  • Zitat von Joey

    Dein ernst? Soll ich mit Pipi, Inhaberin eines Ex-Evseev-WOB-Avatars über Fußball diskutieren?
    Nerviger is grad nur der Wacker-Coach. Der muss ja wahrlich jeden Furz kommentieren. "ALEEEEEEEEEEEEEEEEEX, GEH GEH GEH....JETZ MUSST DU ANHALTEN, STOP, DANN LINKS!!!!!!!!!!!!!!, JETZ WIEDER RECHTS, ABSCHLUSS .... SCHEISSE WAR`S!" :schaem:


    musst nicht, aber schön dass ich dir so gut in erinnerung geblieben bin. aber nicht verlieben, lohnt sich nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!