• Unglaublich wie schlecht. Stand jetzt Abstiegskampf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Unglaublich wie schlecht. Stand jetzt Abstiegskampf.


    müssen ja nur noch zwei Team hinter uns lassen. Fürth wird ja letzter, da sie gegen ne BOL Mannschaft verloren haben.

  • Zitat von patta77

    müssen ja nur noch zwei Team hinter uns lassen. Fürth wird ja letzter, da sie gegen ne BOL Mannschaft verloren haben.


    Bayernliga :winking_face: Aber faktisch bleiben die schon einmal hinter uns, richtig :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Da Rebel sieht eine "sehr gute Gesamtvorstellung" des Schiedsrichters :winking_face:


    Wer ist der Rebel?


    Kleine Anekdote zur Schiedrichterleistung:
    Kurz vor Schluß stellt Teuchert einen Eichstätter an der Eckfahne. Steht hinter ihm und macht nix.
    Der Eichstätter schreit auf einmal auf wie am Spies und schmeisst sich hin. Der Linienrichter reisst sofort die Fahne hoch und signalisiert Foul. Die Zuschauer ringsum haben schon nicht mal mehr geschimpft sondern nur noch lauthals gelacht.


    Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. Wenig konstruktives in der Offensive. In der Defensive in Halbzeit eins recht unkonzentriert.
    Ich hatte das Gefühl, dass die Jungs platt waren. Wäre zumindest zu hoffen...


    Kulisse wieder sehr ordentlich. Einer sagte, dass 3.800 durchgesagt wurden. Hab ich aber selber nicht gehört.

  • Zitat von bigbangfan07

    wie weit ist den das stadion in weiden vom bahnhof weg zu fuss?


    Durch die Innenstadt knapp 2 km.


    Bahnhof raus gehen nach links (ca. 500 Meter), bis zur Fußgängerzone (Die befindet sich auf deiner rechten Seite). Die anschließend durchgehen und dann kommst du in der Nähe vom Stadion bereits raus. Solltest du die Fußgängerzone durchgegangen sein, hast du an der linke Seite das Gericht. Da gehst du einfach nach wie vor gerade aus an der Wirtschaftsschule und Gymnasium vorbei und bist schon am Stadion. Hält sich in Grenzen.

  • Herrlich zu sehen, wie manche nach einem gewonnenen Test schon wieder feuchte Höschen kriegen. So eine Regionalligatruppe muss mindestens zweistellig vom Platz gefegt werden, sonst steigen wir definitiv ab, gell? Dazu noch mit einer Aufstellung die so niemals im Leben am ersten Ligaspieltag auf dem Platz stehen wird.
    Köllner hat doch noch nach dem Schwabach Spiel noch angekündigt, dass harte Trainingseinheiten auf dem Programm stehen.
    Bleibt doch bitte mal entspannt!

    How has the Club played?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Seit Beginn der Vorbereitung auf die letzte Saison hat es nie aufgehört so zu sein.


    :mrgreen:


    Eigentlich seit dem Duisburg-Heimspiel vorletzte Saison (1:2) :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Lupo89

    Da hat der Bornemann aber wieder so eine Flasche geholt...


    Selbst den hat ja eigentlich der Bader geholt...doof gell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!