• Grazie für deinen Bericht :hoch:
    Hört sich doch viel erfreulicher an, als dies in der Vorbereitung zur letzten Saison der Fall war, auch wenn es in erster Linie gegen unterklassige Mannschaften ging. Dennoch kann man sich auch gegen Viertligisten schwer tun bzw sich sogar blamieren. Der BVB lag gegen RW Essen bis vor kurzem noch zurück.
    Nichts desto trotz bin ich gespannt, ob noch ein IV kommt. Wäre in jedem Fall wichtig, da zusätzliche Konkurrenz gut tut, auch wenn wir Alternativen im Kader haben. Wäre nur allzu wichtig, wenn dies noch in der Vorbereitung geschieht. Gerade im Hinblick auf die erforderliche Eingewöhnungszeit wäre dies mehr als wünschenswert.

  • Scheint ja ein recht gelungener Test gewesen zu sein. Einzig die 2 Gegentore gefallen mir nicht. Offensiv scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein, hinten zwickst wohl wie immer noch ein wenig. Sollte man ganz schnell in den Griff bekommen, da eine funktionierende Defensive der Schlüssel für eine erfolgreichere Saison sein wird. Natürlich darf man diesen Test unter den gegebenen Umständen nicht überbewerten, wenngleich ein Herr Köllner sicherlich seine Schlüsse daraus ziehen wird/sollte.

  • Danke Lupo für den guten und anschaulichen Spielbericht :hoch:


    Ich denke der Salli ist einfach platt , soviel Fitnessbolzen ist er nicht gewöhnt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke auch von mir Lupo...und geile Bilder hast da gemacht. Dies bestätigt meinen Eindruck, dass die Mannschaft deutlich weiter ist als vor einem Jahr, was Einsatz, geschlossene Mannschaftsleistung und Wucht angeht...es hat längst nicht mehr den Anschein dieser Eintönigkeit und Ratlosigkeit. Ich muss sagen, dass mir der Köllner immer besser gefällt...auch von seinem Auftreten und seinen Ansprachen her. Lethargisch hatten wir...jetzt ist anders. Ich bin wirklich vorsichtig progressiv optimistisch.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lupo für Deutschland Jogurt raus :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Spiel ist jetzt auf Club TV. Ich finde besonders auffällig, dass wir Tore nach Pass in die Tiefe erzielen. Diese Situation braucht jeder Stürmer und die hatten wir so gut wie nie. Heute war es 2 x der Fall.

  • und natürlich ein dickes dankeschön für den Bericht und die tollen Bilder!!


    Damit könntest du dir glatt was dazu verdienen wenn du bei Amateurspielen fotografierst. :hoch:
    was war das für eine Kamera (rein interessehalber)?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ne hübsche Schiedsrichterin war das .... :hoch:


    Absolut! :grinning_face:
    Und vielen Dank @Lupo für den Spielbericht und die vielen Fotos. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!