• glaub nicht, dass es nen Stream gegen nen bayernligisten gibt. Hat jemand ne Ahnung wie viele Restkarten es noch gibt und wie früh man da sein muss? Danke.

  • Restkarten gibt es noch aber keine Ahnung wie viele. Glaub auch nicht, dass es einen Stream gibt, sonst zahlt keiner diese Eintrittspreise von 15Euro. Wenn ich mit meiner Familie dahin gehe einfach mal 75 Euro allein für Eintritt. Frechheit, nein Danke dann eben nicht.

  • glaub nicht, dass es nen Stream gegen nen bayernligisten gibt. Hat jemand ne Ahnung wie viele Restkarten es noch gibt und wie früh man da sein muss? Danke.

    naja, die Sporttotal-Kameras hängen ja eh da. Vielleicht werden die angeschalten?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • stream gibts keinen, habe via Twitter beim FCN gefragt. Wird nach dem Spiel ne ausführliche Zusammenfassung bei ClubTV geben.

  • Restkarten gibt es noch aber keine Ahnung wie viele. Glaub auch nicht, dass es einen Stream gibt, sonst zahlt keiner diese Eintrittspreise von 15Euro. Wenn ich mit meiner Familie dahin gehe einfach mal 75 Euro allein für Eintritt. Frechheit, nein Danke dann eben nicht.

    Du warst noch nicht oft bei einem Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner, oder? Da sind Eintrittspreis in dieser Größenordnung normal. Der Club tritt ja nicht für lau an und der Verein hat enormen logistischen Aufwand. Die wollen ja nicht draufzahlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du warst noch nicht oft bei einem Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner, oder? Da sind Eintrittspreis in dieser Größenordnung normal. Der Club tritt ja nicht für lau an und der Verein hat enormen logistischen Aufwand. Die wollen ja nicht draufzahlen.

    Also ich war schon auf Dutzenden Freundschaftsspielen auch gegen Unterklassige, aber 15 Euro für an Stehplatz aufm Sportplatz hab ich noch nicht bezahlt, geh jetzt lieber mit meiner Familie ins Freibad.

  • 15€ ist echt heftig!

    Ich spars mir.


    Zumal man ja auch beim Training wunderbar an die Jungs kommt, von daher brauch ich die Testspiele nicht. Fussballerisch ist das eh meistens Murks :grinning_face:

  • Die Aufstellung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NN ist gerade live drauf. Leider nur bis zum Anpfiff....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!