• Meine Meinung ist das wir einfach keine 3 er Kette können!

    Schon letzte Saison hatten wir sehr schlechte Spiele, Phasen mit der 3 er Kette.

    Ich hoffe das wird sich im Laufe der Vorbereitung noch ändern und man geht auf seine 4 er Kette zurück.

  • 3er Kette spielen zu können eröffnet taktisch mehr Möglichkeiten und das Trainingslager kommt ja erst mal noch.. danach kann man mehr sagen

  • Es fehlen einfach auch noch 3-4 neue Leute, einen Spieler kann man recht spät noch einbauen aber die anderen Neuzugänge sollten schön langsam kommen, damit sich die Mannschaft einspielen kann.

  • Wieso ist MK eigentlich so auf seine 3er Kette fixiert?

    weil man so lange man kein 3-4-3 spielt, keine klassischen Außenstürmer benötigt. Und selbige haben wir schlicht (hoffentlich; noch) nicht. Siehst du auch an der Aufstellung wir haben mit einem 3-5-2 gespielt, mit der Aufstellung werden wir natürlich in er Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weil man so lange man kein 3-4-3 spielt, keine klassischen Außenstürmer benötigt. Und selbige haben wir schlicht (hoffentlich; noch) nicht. Siehst du auch an der Aufstellung wir haben mit einem 3-5-2 gespielt, mit der Aufstellung werden wir natürlich in er Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.

    Viele Blumentöpfe werden wir wohl sowieso nicht gewinnen. :fearful_face:

  • Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

  • Das Testspiel am Mittwoch gegen eine Regionalauswahl ist im BFV abgesetzt. Weiß jemand was?

    Will man evtl auf Grund der viele Angeschlagenen nicht spielen ?

    Zitat

    Clubberer locken Fans ins Schönebürgstadion

    Gegner wird in diesem Freundschaftsspiel (Anpfiff: 19 Uhr) eine Hohenlohe-Auswahl sein, deren Gerippe aus Spielern von Neu-Oberligist TSV Ilshofen besteht.

    http://tsvilshofen-fussball.de…-ins-schoenebuergstadion/

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Spiel war neutral betrachtet trostlos, im Endeffekt 90 Minuten reiner Sommerfussball vom Club, Halle hatte wesentlich mehr Lust auf das Spiel.

    Leider keine Werbung für den Club gemacht.


    Gerade die Jungen, Tillman, Rhein usw... vor allem körperlich noch weit hinten dran.


    Positiv aufgefallen eigentlich nur Löwen, Margreitter, Ihsak und Mühl.


    Was die Volldeppenzuschauer aus Halle dann abzogen, lässt einen wieder an der menschlichen Gattung zweifeln.

    Einfach nur krank.


    Und wen das "Ossi"hier stört, die Herren meinten jaauch 90 inuten lang Scheiss-Wessies brüllen zu müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Stark. Zusammenfassung:

    Entemotionalisiert.

    Körperlich nix drauf, und das obwohl sie noch am Vormittag trainiert ham! Null Ahnung von Trainingslehre, die Dräner!

    Wird sowieso alles nix.

    Den berühmten Blumentopf gewinnen wir auch ned.


    Vielleicht wollen ein paar Glubb-Foristen des Transferfenster nutzen?

    Noch sind’s ein paar Wochen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nö.

    Locker war in der Sommerpause.

    Jetzt ist schon Vorbereitung und es ist immer noch nicht geil.

    vor allem stört mich die Art und Weise


    Es reicht !!!!!!!1!1!!1!1

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Überrascht dich das jetzt so sehr???:thinking_face:

    Nein, aber es überrascht mich, dass er das Risiko 3er Kette in Liga 1 eingehen will. Aber okay, abwarten, vielleicht kommen wir damit ja besser klar, als gedacht.

  • warum so negativ? Letzte Saison haben wir Gladbach und Mailand geschlagen, da hat jeder gesagt: wir sind schon viel weiter als die in der Vorbereitung, da unsere Saison bald startet. Diese Saison verlieren wir gegen Halle, die bald in die Saison starten, da ist alles dann besch.....

  • Auf der Homepage wird das Spiel in Crailsheim noch gelistet. Vllt ist es kein "offizielles" BFV-Spiel mehr z.B. dass man Leute wieder einwechseln darf etc.?

  • :schaem::schaem::schaem:

    Ach du grüne Neune! Das wird ein lustige Saison...:frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!