• wäre es geil gewesen wenn wir gestern gewonnen hätten? So ein blödsinn hab ich selten gelesen! Welche art und weise stört dich genau?

  • Also mich hat die Ironie von lago's Beitrag förmlich angesprungen.

    Danke.


    Man braucht halt echt net für alles ein Schild.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Meinung ist das wir einfach keine 3 er Kette können!

    Schon letzte Saison hatten wir sehr schlechte Spiele, Phasen mit der 3 er Kette.

    Ich hoffe das wird sich im Laufe der Vorbereitung noch ändern und man geht auf seine 4 er Kette zurück.

    Bin genau deiner Meinung.

    Das Testspiel ist völlig egal aber auch ich habe uns im vergangenen Jahr deutlich stärker mit 4er Kette gesehen.

    Nachdem aber auch die U 21 die 3er Kette spielt, denke ich, dass Köllner diese auch für die Profis plant.

  • Danke.


    Man braucht halt echt net für alles ein Schild.

    Na ich hoffe mal, dass sich das im Laufe der Saison auch nicht ändert.

    Nicht dass nach der nächsten Niederlage solche Beiträge nicht mehr ironisch gemeint sind... was mich hier im Forum überhaupt nicht wundern würde...:confused_face:

  • es ging aber von Halle aus und es wurde erst gestürmt als Halle den Zaun eingerissen hat.

    ich war nicht dabei / aber die NN schreibt es halt anders:

    „Immer wieder habe es Versuche der Nürnberger Fans gegeben in den Halle-Block zu stürmen, die seien jedoch frühzeitig unterbunden worden, teilt die zuständige Polizei mit. Nach Abpfiff, als die 1:2 Niederlage feststand, brachen alle Dämme...“


    Also wenn solche Sachen schon bei Testspielen passieren, dann kann man nur noch ***

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Ich war ca. eine Stunde vor Anpfiff im Stadion und auf der Seite der großen Tribüne Richtung Gästeblock gestanden. Von irgendwelchen Versuchen den Gästeblock zu stürmen habe ich weder vor noch während des Spiels etwas mitbekommen.

  • Da wäre es wohl auch nur möglich gewesen. Nachdem die Pöbeleien immer heftiger wurden, haben sich die Herren Beamten ja auch im Nebenblock von Halle postiert. Hat kurzzeitig geholfen - bis zum Showdown.


    Man muss aber auch mal sagen, dass es der untere Teil des Blockes war, waren ja auch viele Familien und Einzelpersonen drinnen, die dann, als es losging, möglichst weit nach oben sind. Vollpfosten einfach.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • hier ein Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie’s aussieht: echte Helden unterwegs


    Ich verstehe es nicht: Da ist gerade schönster Sommer, die komische WM ist endlich rum & man freut sich auf ne schöne Bundesliga-Saison, und dann siehst Du SOLCHE Bilder von einem F r e u n d s c h a f t s s p i e l wo lauter sportbegeisterte Kinder & Familien unterwegs sind um den Club mal „aus der Nähe zu sehen“

    Das ist: Absolute Obergrütze zum Fremd- & zum Selbstschämen.

    Wenn unser lustiger Traditions-Verein Eier hätte, würde er auf sowas drastisch reagieren..

    6 Mal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Da hatte Halle aber schon mal ne Ladung Pfeffer bekommen.


    Und nein, das braucht es nicht. Noch dazu, wo der Rasen voller Kinder war, die sich auf die Clubspieler und evtl ein Autogramm gefreut haben - wie immer bei diesen Testspielen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Na ich hoffe mal, dass sich das im Laufe der Saison auch nicht ändert.

    Nicht dass nach der nächsten Niederlage solche Beiträge nicht mehr ironisch gemeint sind... was mich hier im Forum überhaupt nicht wundern würde...:confused_face:

    Die Saison wird sicher nicht einfach, jeder der etwas anderes erwartet ist ein Phantast.

    Ich glaub schon, dass es im Lauf der Saison einiges an Unmut geben wird. Ich für mich hoffe, dass ich in den schwierigen Phasen Ruhe bewahren kann. :slightly_smiling_face:


    Sich jetzt in dieser Phase der Vorbereitung über eine Testspielniederlage gegen einen Drittligisten, der wesentlich weiter ist, aufzuregen ist natürlich komplettes Gschmarri.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war natürlich gestern noch die absolute Krönung. Ich stand ca. in Höhe der Mittelfeldline und habe dieses treiben einiger Vollidioten beobachtet. Halle Fans haben das ganze Spiel über provoziert mit Wessi-Schweine Rufen, etc. Nachdem Spiel haben Halle Fans den Zaun umgerissen und gepöbelt sie sollen doch rüber kommen. Daraufhin sind dann ca. 50-60 Leute zum Teil vermummt auf in Richtung Gästeblock ohne Rücksicht auf Verluste. Kinder und Autogrammjäger wurden beinahe über den Haufen gerannt. USK ist sofort mit Pfefferspray und Schlagstock eingeschritten sonst wäre es zum Zusammenstoß gekommen.

  • Fakt, in den Farben rot-schwarz gibt es weiterhin zu viele Volldeppen & Assis. Sich von dümmlichen Anhängern eines Drittligisten provozieren lassen, großes Kino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!