• War das jetzt eine Auswahl von Regionalligakicker oder von Liga 5-8 wie hier jemand schrieb

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jo, war ne Hohenlohe-Auswahl (Crailsheim und Umgebung) bis runter Bezirksliga. Also nicht eingespielt und auch noch kaum Training.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :thinking_face:Also von Bayernliga bis Kreisliga Kicker, also do is ober des 4 null scho aweng weng

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habs zwar heute leider beruflich nicht geschafft, aber 4:0 gegen eine uneingespielte Kirmes Truppe aus Liga 5-8 ist bisschen dünn oder meint ihr nicht?

    Naja, sagen wir mal so, hätte scho gedacht das ich später beruhigter zu Bette gehe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unter diesen Ergebnis steht zumindest wieder “nicht überzeugt“. Die Ergebnisse in der Vorbereitung muss man natürlich immer mit Vorsicht genießen, aber eine Vorbereitung die bisher konstant darauf hindeutet, dass bei uns noch sehr viel im argen liegt, trägt sicher nicht dazu bei, dass man positiv in die Zukunft schauen kann. Und damit meine ich nicht nur uns Fans.

    Die Spieler werden da auch langsam ins grübeln kommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Twitter-Account hat sich diesmal sogar verkniffen von den vielen knapp vergebenen Chancen zu berichten, die das Ergebnis beinahe noch viel höher hätten ausfallen lassen. Das wird ja ein rechter Augenschmaus gewesen sein der Kick.

  • 4:0? Bombastisches Ergebnis gegen so eine "Truppe". Kann man einen zusammengewürfelten Haufen aus 5. bis 8. Ligaspielern überhaupt als solche bezeichnen? :muah:


    Wir brauchen jetzt diese Testspielergebnisse nicht zu hoch hängen. Aber in der Summe und vor dem Hintergrund unserer mauen Transferaktivitäten ist das alles nicht wirklich überzeugend. Und so richtige Euphorie will da eben auch nicht aufkommen zur Zeit. :thinking_face:

  • Hättet ihr mehr Ruhe mit einem zweistelligen Sieg?:face_with_rolling_eyes:

    Irgendwie geht mir dieses gejammer und immer wieder betonen von nötigen Neuzugängen auf die Nerven.

    Jeder kennt jetzt die Lage.

    MIt SIcherheit wird mit der Mannschaft hart gearbeitet.

    Ich freu mich auf die Bundesliga und gut ist.

    :fahne::fahne::fahne:

  • IHR habt alle echt den Schuß nicht gehört !!!

    Liebe Mods, das ist nicht normal was hier für eine Drecks Depri Stimmung herrscht !!!

    Von mir aus sperrt mich lebenslänglich aber ihr seid doch krank in der Birne !!!

    Wir brauchen ein positives Umfeld, wir bauen laaaaangfristig was auf, ihr habt keine Geduld, labert scheinheilig von Vertrauen und scheisst euch in die Hose.

    Trinkt am 10.08. im LBP an Kaba und zieht euch eure Windeln an, und nun sperrt mich wenn ihr wollt, denn das würde ich zum Liga Auftakt nicht aushalten wenn 2,3 Spiele verloren gehen ( was völlig normal ist )

    Das hat mit Club Fan nichts mehr zu tun was hier abgeht, traurig, destruktiv und erbärmlich.


    Ach ja und spart euch eure komischen Kommentare mit Meinungsfreiheit, Diskussion und bla bla bla, ist fürn ARSCH !!!

  • Ausgeruht und ohne große Experimente würden die auch mit "gehts naus und spielts Fußball" allein aufgrund der individuellen Qualität solche Truppen 10:0 abfrühstücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!