• Wer jammert denn ? Die einzigen die hier richtig motzen sind eher die, die sich über die angeblichen Jammerer beschweren :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • das ganze hat auch seine positive Seite, wenn jetzt alles schon überragend laufen würde, könnten die benötigten Neuzugänge fernbleiben.

    Mit der Begründung es passt alles.......

    Jetzt muss man definitiv ins Grübeln kommen und zum Nachrüsten ausholen!!

  • Ok, 4 Tore gegen so eine Auswahl ist jetzt nicht viel- aber deswg jetzt gleich wieder so negativ zu sein verstehe ich echt nicht! Meine Güte....

    In der 1.Hz eine Mannschaft auf dem Platz die so, od ähnl in der ersten Elf stehen könnte! In der 2.Hz ein Team, das niemals so spielen würde- z.b. viele U-Spieler od reservisten! Also, so what? Ham keine Tore mehr gemacht, ja und- darum gehts in den TESTspielen ja nicht in erster linie.

    Würde auch allen Nörglern mal empfehlen, ein Training anzuschauen! War die letzten 2 Wochen viermal dort und kann sagen, die trainieren richtig hart und auch nicht gerade kurz.

  • ...bei unserer Low-Budget Gruppe geht es dieses Jahr in der Bundesliga einzig und allein um den Nicht-Abstieg. Das allein wird eine Herkulesaufgabe. Und nein, wir werden sicher nicht um die Championsleagueplätze mitspielen...Euphoriemodus off....

  • Wer jammert denn ? Die einzigen die hier richtig motzen sind eher die, die sich über die angeblichen Jammerer beschweren :lol:


    Unter diesen Ergebnis steht zumindest wieder “nicht überzeugt“. Die Ergebnisse in der Vorbereitung muss man natürlich immer mit Vorsicht genießen, aber eine Vorbereitung die bisher konstant darauf hindeutet, dass bei uns noch sehr viel im argen liegt, trägt sicher nicht dazu bei, dass man positiv in die Zukunft schauen kann. Und damit meine ich nicht nur uns Fans.

    Die Spieler werden da auch langsam ins grübeln kommen.

    :thinking_face:

  • logger bleim :old:, wir haben hier unseren Teil zum Aufstieg beigetragen und haben die Mannschaft erfolgreich zu vielen Siegen gemeckert :old:

  • Was hier gleich wieder als Jammern, Nörgeln oder "Drecks-Depri-Stimmung" hingestellt wird. :grinning_face_with_smiling_eyes: Man darf doch wohl noch anmerken, dass die Testspiele bisher etwas mau verlaufen sind, oder? Oder dass unser Kader noch nicht so funktioniert, wie man das gerne hätte. Aber klar, da ist man gleich "krank in der Birne". Was ist denn mit manchen los? Solche Beiträge wie der des Herzensclubberers sollte man vielleicht mal eher hinterfragen als ein paar harmlose "Das darf ein bisschen mehr sein"-Posts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!