• Iis Bulle in dem Kontext eigentlich eindeutig auf die Polizei bezogen oder doch eher auf RB? Ich war nicht dabei und hab kein Bild gesehen.

  • Iis Bulle in dem Kontext eigentlich eindeutig auf die Polizei bezogen oder doch eher auf RB? Ich war nicht dabei und hab kein Bild gesehen.

    Nein, wahrscheinlich meinte er damit ein männliches geschlechtsreifes und unkastriertes

    Hausrind, dass ist nämlich die erste Definition, die mir Wikipedia vorschlägt.

    Wollen dem netten Herrn ja nix unterstellen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Clubtorjäger der Vorbereitung. Da werden die Helden von morgen geboren!

    ähm ... wie hieß er doch gleich .... na ... äääh .... Colak!!! :old:


    Die Vorbereitungsspiele sind nicht mehr wert als ein feuchter Furz! Hier tingelt man für die Fannähe über die Dörfer. Nimmt man noch den Fakt dazu, dass wir gerade am BEGINN der Vorbereitung sind, kann man über manche Dumpfbacken hier drin wahrlich nur noch schmunzeln. Mehr ist es wahrlich nicht wert. Und übrigens, der HSV ist mit 6 Punkte gestartet und abgestiegen. Nur mal vorab für alle, die nach zwei Siegen die Schämpiensleague als neue realistische Zielsetzung ausrufen würden. Am Ende kackt die Ente, nicht nach 2, nicht nach 8, nicht nach 16 Spieltagen und schon gar nicht nach Spielen gegen TSV Tingeldorf-Schmonzgrahlhausen

  • Wer erinnert sich nicht an die glorreichen Clubtorjäger der Vorbereitung. Da werden die Helden von morgen geboren!

    ähm ... wie hieß er doch gleich .... na ... äääh .... Colak!!! :old:


    Die Vorbereitungsspiele sind nicht mehr wert als ein feuchter Furz! Hier tingelt man für die Fannähe über die Dörfer. Nimmt man noch den Fakt dazu, dass wir gerade am BEGINN der Vorbereitung sind, kann man über manche Dumpfbacken hier drin wahrlich nur noch schmunzeln. Mehr ist es wahrlich nicht wert. Und übrigens, der HSV ist mit 6 Punkte gestartet und abgestiegen. Nur mal vorab für alle, die nach zwei Siegen die Schämpiensleague als neue realistische Zielsetzung ausrufen würden. Am Ende kackt die Ente, nicht nach 2, nicht nach 8, nicht nach 16 Spieltagen und schon gar nicht nach Spielen gegen TSV Tingeldorf-Schmonzgrahlhausen

    Bah, immer alles nur schön reden kann jeder!:frowning_face:

  • Ihr (damit meine ich "kritischen" User) hört aber auch nicht auf zu sticheln. Solange, bis wieder ein "Rosaroter" austickt, und dann ist die Empörung wieder groß...:frowning_face:

    Ich ticke nicht aus und bin auch nicht " Rosarot" , ich bin nur seit 45 Jahren auswärts wie daheim bei meinem Club. Hier drinnen bin ich weil ich gerne Transferneuigkeiten, Infos über unseren Nachwuchs und öfters bei Testspielen den Ticker mitlese. Der ganze andere Schwachsinn, abgesondert von Pseydo Fans wie dir und anderen geht mir wie gesagt am Poppers vorbei, ab und an ( wenn ich Lust habe ) teile ich das dann mit, weiß aber sehr wohl das kranke Menschen nicht von mir geheilt werden können.

  • Ich bin dafür das alle sich beruhigen.

    Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

    Aber es ist für mich schon arg viel Kommentar und Polemik in diese Vorbereitung und der Pessimismus ist für mich als Franke schon kaum mehr zu ertragen.:winking_face:

  • Zitat

    Platzsturm in Weismain: Club verurteilt "Grenzüberschreitung"

    NÜRNBERG - Der Platzsturm beim Test des 1. FC Nürnberg in Obermain beschäftigt nach wie vor die Polizei. Der Club selbst verurteilt die "klare Grenzüberschreitung" jetzt. Medienberichten, nach denen der Verein die Schuld auf den Veranstalter schiebt, widerspricht der FCN vehement.

    http://www.nordbayern.de/regio…zuberschreitung-1.7848624

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich ticke nicht aus und bin auch nicht " Rosarot" , ich bin nur seit 45 Jahren auswärts wie daheim bei meinem Club. Hier drinnen bin ich weil ich gerne Transferneuigkeiten, Infos über unseren Nachwuchs und öfters bei Testspielen den Ticker mitlese. Der ganze andere Schwachsinn, abgesondert von Pseydo Fans wie dir und anderen geht mir wie gesagt am Poppers vorbei, ab und an ( wenn ich Lust habe ) teile ich das dann mit, weiß aber sehr wohl das kranke Menschen nicht von mir geheilt werden können.

    Ach du grüne Neune, jetzt hab ich es bei beiden Seiten verschissen, das muss man erstmal hinbekommen.:heul:

  • Wichtig ist, dass man endlich wieder nörgeln darf! :jippie:

    Und dabei bin ich vollkommen entspannt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich ticke nicht aus und bin auch nicht " Rosarot" , ich bin nur seit 45 Jahren auswärts wie daheim bei meinem Club. Hier drinnen bin ich weil ich gerne Transferneuigkeiten, Infos über unseren Nachwuchs und öfters bei Testspielen den Ticker mitlese. Der ganze andere Schwachsinn, abgesondert von Pseydo Fans wie dir und anderen geht mir wie gesagt am Poppers vorbei, ab und an ( wenn ich Lust habe ) teile ich das dann mit, weiß aber sehr wohl das kranke Menschen nicht von mir geheilt werden können.

    Wenn so alte möchtegerngroß erzählen wer ein Pseudofan ist und wer ein richtiger ist dass immer irgendwie so gäähn. Das du anscheinend Alt bist stellt nur bedingt eine Leistung dar.


    Und wenns dir am Bobbers (wir sind Franken!) vorbeigeht wenn andere eine andere Meinung haben dann geh uns doch net am Bobbers und verschon einen mit deinem pseudopatriotischen geblubber.

  • .Das du anscheinend Alt bist stellt nur bedingt eine Leistung dar.

    Das is mir hier schon aufgefallen, dass Alter oft mit Weisheit gleichgesetzt wird. Der einzige, der das für sich inne hatte, weilt leider nicht mehr unter uns.

  • Wenn so alte möchtegerngroß erzählen wer ein Pseudofan ist und wer ein richtiger ist dass immer irgendwie so gäähn. Das du anscheinend Alt bist stellt nur bedingt eine Leistung dar.


    Und wenns dir am Bobbers (wir sind Franken!) vorbeigeht wenn andere eine andere Meinung haben dann geh uns doch net am Bobbers und verschon einen mit deinem pseudopatriotischen geblubber.

    :thinking_face:Und was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!