• Das is mir hier schon aufgefallen, dass Alter oft mit Weisheit gleichgesetzt wird. Der einzige, der das für sich inne hatte, weilt leider nicht mehr unter uns.

    Das dürfte sich hier gut die Waage halten, mit so manchem „jungen“, der ebenfalls denkt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also laut FCN Homepage von 18. Mai:


    Zitat

    Die Generalprobe für die neue Saison findet dann, wie gewohnt, im Rahmen der Saisoneröffnung am Sonntag, 12.08.18, im Max-Morlock-Stadion statt. Den Gegner geben wir in Kürze bekannt.


    Gibt es da schon einen Gegner?

  • Das Testspiel gegen die Kickers wird interessant.

    Zum einen als sportlicher Test, aber zu anderen auch als eindrucksvolle Demonstration wie schnelllebig der Fußball ist.

    Nicht lange her, da hat man die Kickers auf Augenhöhe mit uns gesehen, eventuell sogar gerade beim Blinker setzen zum überholen und kaum 1,5 Jahre später spielt der FCN Bundesliga und die Kickers in Liga 3.

    Das hätte man damals wohl in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Testspiel gegen die Kickers wird interessant.

    Zum einen als sportlicher Test, aber zu anderen auch als eindrucksvolle Demonstration wie schnelllebig der Fußball ist.

    Nicht lange her, da hat man die Kickers auf Augenhöhe mit uns gesehen, eventuell sogar gerade beim Blinker setzen zum überholen und kaum 1,5 Jahre später spielt der FCN Bundesliga und die Kickers in Liga 3.

    Das hätte man damals wohl in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

    das sollte vor allem sollte es eine Warnung sein, dass wir uns grad nicht zu sehr als gottgegebener Bestandteil der ersten Liga zu sehen

  • Trotzdem werden wir perspektivisch deutlich vor den Kickers stehen.

    Wir sollten auf uns schauen: in einem Jahr wird‘s hier das große Erwachen geben: Leihspieler weg, 1. Liga weg, Meeske weg & immer noch kein Geld da

  • Sorry, dass musste ich nochmal posten, gefällst Du Dir in der Rolle? So eine Scheisse hier reinzuschreiben grenzt

    schon an Unverschämtheit, Meinungsfreiheit hin oder her....

  • Leihspieler: Wer soll das sein? Tillman, ein Viertligaspieler, eventuell noch Lezcano. Bei Bauer gibts ne Kaufpflicht.

    1. Liga weg: Vermutlich ja, dafür aber die Verschuldung deutlich senken können.

    Meeske weg: Nur wenn die Ausgliederung scheitert und dann ist das "Personenproblem" ein sehr kleines.

  • Leihspieler: Wer soll das sein? Tillman, ein Viertligaspieler, eventuell noch Lezcano. Bei Bauer gibts ne Kaufpflicht.

    1. Liga weg: Vermutlich ja, dafür aber die Verschuldung deutlich senken können.

    Meeske weg: Nur wenn die Ausgliederung scheitert und dann ist das "Personenproblem" ein sehr kleines.

    denke es werden noch ein paar Leihspieler kommen, oder wo sonst kriegen wir sonst Verstärkungen her?

  • DIeses immer unken und schlechte Laune verbreiten geht mir auf den Senkel.:smiling_face_with_horns:

    Ja wir haben Pommes verloren. Ja unsere Mannschaft ist nominell nicht stärker als letztes Jahr.

    Ja die Erste Liga wird eine andere Hausnummer.

    Jahrelang sind hier die Leute herumgesprungen und haben den Karren immer mehr in schieflage gebracht.

    Jetzt ist man am aufrichten des Vereins. Wir spielen Erste Liga!

    Für mich ist jetzt kämpfen angesagt. Ja ich hoffe auf den Liga erhalt!

    :fahne::fahne::fahne:


    Übrigens sollte es hier nicht um die Testspiele gehen?:old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!