• Gerade hat ernsthaft einer jemand vom Nürnberger Versicherung Gewinnspielstand gefragt ob die Autogrammstunde vorm Spiel ist, weil das immer so war. Nachdem das verneint wurde, hat der sich umgedreht und gesagt man wird ja nur noch verarscht und ist wieder raus ausm Stadion. Man merkt, die Stimmung ist prächtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "Liebe Fußballfreunde, der Anstoß verschiebt sich auf unbestimmte Zeit wegen der zahlreichen Autogrammwünsche..."

    Wie man auf sowas überhaupt bar jeder Logik kommt und dann noch behauptet, daß sei jemals anders gewesen, ist mir unbegreiflich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade hat ernsthaft einer jemand vom Nürnberger Versicherung Gewinnspielstand gefragt ob die Autogrammstunde vorm Spiel ist, weil das immer so war. Nachdem das verneint wurde, hat der sich umgedreht und gesagt man wird ja nur noch verarscht und ist wieder raus ausm Stadion. Man merkt, die Stimmung ist prächtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Starker Typ.

    Merkel muss weg!

    Oder so.

    Machmal, echt.


    Viel Spaß euch, hoffentlich ein gutes Spiel und ordentliches Ergebnis, nachdem der Trainer auch gmeint hat, Ergebnis wäre ned unwichtig ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gerade hat ernsthaft einer jemand vom Nürnberger Versicherung Gewinnspielstand gefragt ob die Autogrammstunde vorm Spiel ist, weil das immer so war. Nachdem das verneint wurde, hat der sich umgedreht und gesagt man wird ja nur noch verarscht und ist wieder raus ausm Stadion. Man merkt, die Stimmung ist prächtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich glaube die Intelligenz ist eher unterirdisch bei solchen Aktionen :nauseated_face::fearful_face:

  • Stadionverbot wegen Dummheit, stellt euch vor der Sitz bein irgendeinem Spiel neben dir na gute Nacht Unterhaltung dem würde ich -----manchmal ist es ein Segen das ich nicht mehr so kann wie ich möchte :wuetend::voodoo::stuhl::rot:.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mathenia

    Valentini - Mühl - Margreitter - Leibold

    Petrak
    Salli - Behrens - Fuchs - Zrelak
    Ishak

  • Danke

    ?

  • Hoffentlich ist das nicht wirklich der endgültige Kader bis zur Winterpause...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mal a dumme Froch ... hab mir grad die Club-App aufs Handy geladen.

    Wenn ich auf Fanradio klick kommt nur "Die Legende lebt" ... :thinking_face:

  • Komisch. Wenn ich da Fanradio anschalte, kommt nur "ein Felsen wilder Brandung". Verspätet sich der Anpfiff evtl. doch wegen der Autogramme? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • mal a dumme Froch ... hab mir grad die Club-App aufs Handy geladen.

    Wenn ich auf Fanradio klick kommt nur "Die Legende lebt" ... :thinking_face:

    Anstoß verzögert sich, Mannschaft schreibt noch Autogramme...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!