• es geht los laut fcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Fans können vor Ort Radio hören, also paßt doch alles.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum schreiben die sowas.... lächerlich das fanradio.... hoffe das wenigstens die Truppe gut spielt. Das Team das nichts mit Fußball zu tun hat ist leicht ... überfordert

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Fanradio vor Ort heißt nu lang nonett, dass es auch eingeschalten wird. :unamused_face:

    Man kann sich Dauerschleife die Legende Lebt anhören, während man sich das Spiel in Gedanken einfach vorstellt.

    Wahnsinn was heute alles technisch möglich is.

  • Wie steht's?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn's nicht geht, kündige ich es halt auch nicht an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn's nicht geht, kündige ich es halt auch nicht an...

    naja, selbe wie beim Stream letztens. Da ist in Sachen Social Media Welt wohl noch einiges im argen.

    Glaub die wissen gar nicht, wie sie ihre Kundschaft damit verärgern. Ständig die Wurst unter die Nase halten und dann wieder weg is halt auf Dauer echt nervig.

  • naja, selbe wie beim Stream letztens. Da ist in Sachen Social Media Welt wohl noch einiges im argen.

    Glaub die wissen gar nicht, wie sie ihre Kundschaft damit verärgern. Ständig die Wurst unter die Nase halten und dann wieder weg is halt auf Dauer echt nervig.

    Naja, bei der Sache mit dem Stream lasse ich noch Milde walten. Das war ein Drittanbieter, der offenbar die mobile Datenverbindung falsch eingeschätzt hatte. Das heute ist ja längst bei Heimspielen etabliert gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!