• Bin auch kein Fan von Sallis bisheriger Leistung beim Glubb, aber das er verarscht, rassistisch beleidigt und ausgepfiffen wird geht gar nicht. Diese ständigen Saaaaaaaaalli, Edgar oder Halli Galli Rufe von manchen Fans sind doch Großteils auch nur höhnisch, zynisch und zur verarsche gedacht.

  • Fun fact des Tages: Das Glubbforum hat ein Mitglied mehr (7.423) wie heute Zuschauer im Stadion waren (7.422).:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fände ich beschämend wenn rassismus gewesen wäre. Ich muss mich ja auch outen, dass ich gegen diverse Gruppen (Bayern und Frankfurter) was habe.


    Aber da geht es um das Fan Dasein, alles andere wäre in der Bewertung eines Menschen wegen de Hautfarbe zum kotzen.


    Wir sind glubberer und da ist schwarz in unseren Vereinsfarben.... sorry wegen der Belehrung aber anscheinend wissen nicht alle was ehrenhaft ist... Danke und viele Grüße aus Fulda

  • Ich fand es ein überzeugendes Spiel, dass wir immer unter Kontrolle hatten. Herausragend waren Fuchs, Salli und Petrak, nach den Einwechslungen Tillman und Knöll. Ich denke die beiden letztgenannten werden uns noch sehr viel Freude machen. Vor allem Knöll hat einen tollen Torinstinkt. Die eine Chance, die der Tormann gerade von der Linie kratzte war klasse gemacht. Insgesamt standen wir hinten auch sicher und eigentlich war nur Behrens nicht so super wie sonst, aber das kommt schon noch. Mir ist momentan nicht bange.

  • Spielbericht auf ClubTV online.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum hat Löwen nicht gespielt?

    Würde nach seinen muskulären Problemen noch geschont...soll aber zum Saisonstart bzw. Pokalspiel wieder dabei sein. War glaub ich gestern zum ersten Mal wieder voll beim Training dabei.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin natürlich auch grundsätzlich gegen Bashing der eigenen Spieler während des Spiels, auch wenn ich - das ist kein Geheimnis - sachlich sportlich kein Fan von Salli bin.

    War nicht im Stadion, aber ich glaube nicht dass die Äußerungen gegen Salli grundsätzlich rassistisch motiviert sind. Sonst müsste es ja Tillman genauso betreffen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fände ich beschämend wenn rassismus gewesen wäre. Ich muss mich ja auch outen, dass ich gegen diverse Gruppen (Bayern und Frankfurter) was habe.


    Aber da geht es um das Fan Dasein, alles andere wäre in der Bewertung eines Menschen wegen de Hautfarbe zum kotzen.


    Wir sind glubberer und da ist schwarz in unseren Vereinsfarben.... sorry wegen der Belehrung aber anscheinend wissen nicht alle was ehrenhaft ist... Danke und viele Grüße aus Fulda

    Im Grunde genommen nicht :winking_face:
    Vereinsfarben sind rot-weiß
    Du meinst Spielfarben.


    Ansonsten inhaltlich richtig.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hab was gefunden:


    Während der Länderspielpause testet der 1.FC Nürnberg am Sonntag den 09.09.18 (Anstoß ist um 17 Uhr) auf dem Sportgelände der DJK Seugast gegen den tschechischen Erstligisten FK Dukla Prag. Wir freuen diese Partie zusammen mit unserem Stammverein der DJK Seugast ausrichten zu dürfen.

    Einlass aufs Sportgelände erfolgt ab 15:30 Uhr, das FCN -Fanmobil ist vor Ort und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, weitere Infos zum Thema Vorverkauf und Parkmöglichkeiten folgen demnächst auf unserer Homepage oder auf Facebook.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!