• War in Seugast vor Ort und möchte nur anmerken das außer dem positiven auftreten auf dem Spielfeld auch der Auftritt außerhalb Top war. Die Mannschaft war vor und vor allem nach dem Spiel für jeden Autogrammwunsch und Fotowunsch zu haben. Ein äußerst sympathischer Auftritt ohne jegliche Starallüren. So macht der Club Spaß. Vor allem der Hanno stand geschätzte 45 Minuten noch vor der Umkleide um wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür vielen Dank. :thumbs_up:

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

  • Jetzt habt ihr mich echt soweit gebracht, dass ich recherchiert hab. Wurde in Roth in der 74. Minute für Engelhardt eingewechselt.

    Engelhardt kam in der 72. Minute für Knöll ( lt. Medien) und ging in der 74. Minute wieder raus,,,,

    Da hat er aber lange gespielt.

  • Engelhardt kam in der 72. Minute für Knöll ( lt. Medien) und ging in der 74. Minute wieder raus,,,,

    Da hat er aber lange gespielt.

    :schaem:


    FCN: Mathenia (46. Klandt) – Goden (69. Valentini), Medic (74. Margreitter), Jäger (74. Behrens), Bauer (74. Fuchs), Tillman (74. Kubo), Pereira (46. Misidjan), Erras (46. Harlass), Rhein (74. Mühl), Engelhardt (74. Ishak), Knöll (74. Palacios)

    Quelle. www.fcn.de



    Ich hoffe du machst sonst alles richtig in deinem Leben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unser Glubb spielt am Samstag, 13.10. in Vilzing bei Cham i. d. Opf.


    ab 14 Uhr spielt die Traditionsmannschaft gegen eine Firmen-Auswahl der Zollner AG

    ab 16 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen die DJK Vilzing (ist Bayernligist und hat ein Gründungsjubiläum, daher die Veranstaltung)


    Tickets gibt es unter www.bananenflanker.de/tickets/ --> Stehplatz 14 € , inkl. 1 € "Vorverkaufsgebühr" für einen guten Zweck.
    Es gäbe auch VIP-Tickets für ca. 80-90 €, die u. a. zur Teilnahme am Abendessen mit den Mannschaften berechtigen würden.


    Wenn ich nicht in der letzten Zeit schon so viel Kohle ausgegeben hätte, dann hätte ich mir so ein VIP-Ticket evtl. gegönnt. So nah kommt man der Mannschaft vermutlich selten...

    Ich gehe mit meinen beiden Großen hin, Tickets sind schon da. Hab im Ausredenbuch für diesen Tag ums Verrecken nix gefunden. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ja, is klar ne... Dafür is wieder Zeit. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach Boggerl... Du ahnst gar nicht, wie gern ich Euch mal wieder treffen würde! Kein scheiß!


    Ich versuche es diese Saison. Schwöre!

    Upper Palatinate first.

  • Ach Boggerl... Du ahnst gar nicht, wie gern ich Euch mal wieder treffen würde! Kein scheiß!


    Ich versuche es diese Saison. Schwöre!

    Ich liebe deine verbindliche Art, Kumbbl! :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach Boggerl... Du ahnst gar nicht, wie gern ich Euch mal wieder treffen würde! Kein scheiß!


    Ich versuche es diese Saison. Schwöre!

    Du musst mich scho zidiern... sonst sichi des doch ned... :roll:


    Als ich des mit den beiden Großen gelesen hab, dachte ich schon du meinst uns Balkong Bros... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nicht, wenn Ihr mit mir unterwegs seid. :vertrag:


    Ich geb Euch einfach als meine beiden "ganz Großen" aus. Evtl. geht sogar der Kindertarif durch!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!