• Ähem...


    Wäre es aktuell, nach zwei solchen Abfuhren, nicht besser geeignet, jetzt gegen einen etwas höherklassigen Gegner zu testen, vielleicht wieder einen tschechischen Erstligisten oder sowas, um die Pleiten Vielleicht ein bisschen besser aus dem Kopf zu bekommen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ähem...


    Wäre es aktuell, nach zwei solchen Abfuhren, nicht besser geeignet, jetzt gegen einen etwas höherklassigen Gegner zu testen, vielleicht wieder einen tschechischen Erstligisten oder sowas, um die Pleiten Vielleicht ein bisschen besser aus dem Kopf zu bekommen?

    Und wenn wir da auch unter die Räder kommen würden:face_with_rolling_eyes: Dann wäre das Selbstvertrauen wohl komplett im Ar.....

    Und auf die schnelle einen solchen Gegner für ein Testspiel zu finden dürfte wohl auch nicht so leicht sein.

  • Ähem...


    Wäre es aktuell, nach zwei solchen Abfuhren, nicht besser geeignet, jetzt gegen einen etwas höherklassigen Gegner zu testen, vielleicht wieder einen tschechischen Erstligisten oder sowas, um die Pleiten Vielleicht ein bisschen besser aus dem Kopf zu bekommen?

    Na ja, ich schätze mal, dieses Testspiel war schon länger ausgemacht. Ob man das so einfach canceln kann um sich einen anderen Gegner zu suchen, darf bezweifelt werden. Und für das Image des Vereins wäre das alles andere als gut

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wenn wir da auch unter die Räder kommen würden:face_with_rolling_eyes: Dann wäre das Selbstvertrauen wohl komplett im Ar.....

    Und auf die schnelle einen solchen Gegner für ein Testspiel zu finden dürfte wohl auch nicht so leicht sein.

    glaube ich kaum, dass wir da unter die Räder kommen würden.

    Tut nicht so, als wären solche Debakel ab jetzt zur Normalität, das ist Quatsch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, ich schätze mal, dieses Testspiel war schon länger ausgemacht. Ob man das so einfach canceln kann um sich einen anderen Gegner zu suchen, darf bezweifelt werden. Und für das Image des Vereins wäre das alles andere als gut

    O. k., zugegeben. Der Ausrichten der Verein hat sicherlich einiges dafür getan, mit uns am Samstag ein schönes Spiel bestreiten zu können.


    Vielleicht wäre aber wirklich ein zusätzlicher Test nicht verkehrt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na ja, ich schätze mal, dieses Testspiel war schon länger ausgemacht. Ob man das so einfach canceln kann um sich einen anderen Gegner zu suchen, darf bezweifelt werden. Und für das Image des Vereins wäre das alles andere als gut

    Genau so ist es. Die Vorbereitungen auf diesen "großen Tag" (Zitat: Vilzing) laufen schon seit Monaten. Man freut sich da sehr auf den Club.

    Von daher wäre es für die ganze Region ein Schlag in die Magengrube, wenn der Club da plötzlich absagen, oder z. B. die U21 schicken würde.

    Ob man zusätzlich einen Test hätte unterbringen können, kann ich nicht beurteilen.


    ===


    Hatte nach der Leipzig-Schlappe eigentlich überhaupt keine Lust auf das Spiel in Vilzing, aber mittlerweile freue ich mich auf morgen. Wird v. a. für die Kids bestimmt sehr cool, die Spieler so hautnah erleben zu können. :slightly_smiling_face:
    Ich fürchte nur, dass z. B. Valentini nicht dabei sein könnte... es könnte (lt. Artikel) quasi täglich Nachwuchs eintreffen. Das wäre für die Fans natürlich schade.
    Allerdings ist das private Ereignis natürlich viel wichtiger. Das ist auch klar. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Es gibt für das Testspiel morgen übrigends noch ausreichend Karten, falls der ein oder andere spontan kommen will. Wäre schön wenn viele Glubberer vor Ort sind. Auch wenn ich den Glubb jedes Heimspiel im Stadion sehe, ist es immer wieder schön, wenn der FCN hier in die Nähe kommt.

  • kann jemand einschätzen wie es dort mit der Kapazität ist? sollten als auch ganz Kurzentschlossene noch Karten bekommen oder sollte man schon zum Spiel der Traditionsmannschaft vor Ort sein?

  • Spiele bei unterklassigen Vereinen finde ich super um Nähe zu den Fans zu leben und gerade jüngere dazuzugewinnen. Allerdings würde ich sie auf Saisonende und Saisonbeginn beschränken.

    Der sportliche Wert jetzt ist meiner Meinung nach gleich null und könnte sinnvoller gegen eine Topmannschaft genützt werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint bisher ein Megaspiel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!