• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie könnte das taktisch aussehen?


    Bredlow

    Leibold - Ewerton - Mühl - Bauer

    Erras

    Palacios - Behrens - Perreira

    Zrelak - Knöll?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber Behrens als Außenspieler?
    Vielleicht Zrelak auf den Außen und Palacios mit vorne rein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Außen in der Raute ist auch ziemlich zentral ?

    Sofern sie keine breite Raute spielen. Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten.

    Lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist es auch einfach ein 4-1-4-1 wie immer mit Knöll vorne drin, Behrens und Perreira in der Mitte und Zrelak und Palacios Außen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Behrens hat unter Köllner schon öfter auf der Halbposition in der Raute gespielt. Der kann das schon. In der 2. Halbzeit gegen Mainz, der wohl besten Halbzeit in der Hinrunde, haben wir mit Raute gespielt und Hanno auf einer der Halbpositionen in der Raute. Kubo auf der 10.

  • 15:30 Uhr ist Anstoß.

    Stream läuft.


    Weiß Jemand, wie man das in Vollbild bekommt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der erste ist kaputt :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vermutlich Bauer

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und ich hatte gerade eben eingetippt:

    "Hoffentlich verletzt sich niemand"...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!