• Gefühlt mit dem ersten gut kontrollierten Aufbau die Führung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Initiert von Jäger. Fußballgott ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Knöll gefällt mir überhaupt ganz gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann nicht nachvollziehen wieso bei den wenigen Testspielen und der extrem kurzen Vorbereitung auch noch aufstellungstechnisch Experimente gefahren werden.

    Es wird Zeit das sich endlich eine Stammelf bildet, und zwar schleunigst.

    Für Versuche, und danach sieht mir die Aufstellung aus, ist keine Zeit mehr.

    Da brauch ich auch nicht in der Halbzeit komplett wechseln, in 12 Tagen ist Bundesliga angesagt...

    Das sollte auch MK langsam erkennen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Pereira löst mit diesem Spiel Vura als meistgefoulten Spieler ab ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann nicht nachvollziehen wieso bei den wenigen Testspielen und der extrem kurzen Vorbereitung auch noch aufstellungstechnisch Experimente gefahren werden.

    Es wird Zeit das sich endlich eine Stammelf bildet, und zwar schleunigst.

    Für Versuche, und danach sieht mir die Aufstellung aus, ist keine Zeit mehr.

    Da brauch ich auch nicht in der Halbzeit komplett wechseln, in 12 Tagen ist Bundesliga angesagt...

    Das sollte auch MK langsam erkennen.

    Ich glaube schon, dass es angebracht ist, beim ersten Test dem ganzen Kader die Chance zu geben, sich zu zeigen. Beim nächsten Spiel wird es anders laufen.


    Und by the way: So gewürfelt sieht die erste 11 nicht aus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann nicht nachvollziehen wieso bei den wenigen Testspielen und der extrem kurzen Vorbereitung auch noch aufstellungstechnisch Experimente gefahren werden.

    Es wird Zeit das sich endlich eine Stammelf bildet, und zwar schleunigst.

    Für Versuche, und danach sieht mir die Aufstellung aus, ist keine Zeit mehr.

    Da brauch ich auch nicht in der Halbzeit komplett wechseln, in 12 Tagen ist Bundesliga angesagt...

    Das sollte auch MK langsam erkennen.

    Würde ich jetzt bei Köllner nicht als Experiment bezeichnen, würde nicht dagegen wetten, dass er das als mögliche stärkste Startelf momentan sieht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • versteh ich überhaupt nicht, wieso der Knöll nicht öfters spielen darf! Meiner Meinung nach unser einziger Spieler mit einem Torriecher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!