• Es hieß hier auch, bei Möhwald doch als er da war "er taucht unter", "nicht sichtbar", "überbewertet" und nachdem klar war dass er weg geht "will den nicht mehr sehen".


    Jetzt wird er halt vermisst.

    was man, ausgehend von deinem post, sicher beanstanden kann,ist das Möhwe nicht konstante Leistungen gezeigt hat, daher kommen auch diese Kommentare.

    Aber er ist auch der Ausnahmespieler, der technische Fähigkeiten hat, die die anderen nicht haben und er kann ein

    Spiel allein entscheiden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zweite Halbzeit:

    ---------------------Klandt---------------------------

    Valentini--Margreitter--Kraulich--Harlaß

    ----------------------Petrak-------------------------

    ----------Tillmann------------Fuchs--------------

    ------------------------Kubo--------------------------

    ------------Ishak----------Misidjan-------------

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • OF KORS HIS PUSCHIN!


    :pouting_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei Köllner muss jeder Jungspund erstmal in der Außenverteidigung ran. Harlaß spielt LV.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was man, ausgehend von deinem post, sicher beanstanden kann,ist das Möhwe nicht konstante Leistungen gezeigt hat, daher kommen auch diese Kommentare.

    Aber er ist auch der Ausnahmespieler, der technische Fähigkeiten hat, die die anderen nicht haben und er kann ein

    Spiel allein entscheiden.

    Yo, stimme zu. Ich selbst fand ihn wichtig für uns.

  • Bei Köllner muss jeder Jungspund erstmal in der Außenverteidigung ran. Harlaß spielt LV.

    Das ist die Mutprobe :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schwaches Zweikampfverhalten von Fuchs beim Ausgleich

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bleibe dabei, die Komplettdurchwechselei ist einfach Schwachsinn. Wir haben nur zwei Testspiele, die sollte man dann schon komplett für das Einüben von Spielabläufen unter Wettkampfbedingungen verwenden.

  • ach was, dabei bleibst du? Gar nicht gemerkt bisher.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also der Klandt ist auch so ein Spezialist.:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind halt keine Wettkampfbedingungen, wenn man am gleichen Tag noch trainiert hat.


    Bisher sieht man leider, wieso das mit Kubo sone schwere Sache ist. Da war selbst bei Pereira schon ne andere Präsenz da.

  • Sind halt keine Wettkampfbedingungen, wenn man am gleichen Tag noch trainiert hat.


    Bisher sieht man leider, wieso das mit Kubo sone schwere Sache ist. Da war selbst bei Pereira schon ne andere Präsenz da.

    richtig + richtig.



    Man hätt natürlich kein Training ansetzen müssen. Dann ist der Tag halt nur Testspieltag. Das wollte man ganz offensichtlich nicht. Training somit wichtiger als Testspiel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!