• Super Beitrag, dem ich nur zustimmen kann! Damit ist alles gesagt. :thumbs_up:

  • Na, dann bin ich ja beruhigt. Dann kann man ja ganz locker die Rückrunde angehen....ich frag mich bloß, wieso man dann überhaupt noch Kohle für ein Trainingslager ausgibt? Der Käse ist gegessen, zumindest ist die Chance nur noch mehr theoretisch! Aber egal, ich bin trotzdem total happy, wir sind auf dem richtigen Weg :durchge:

    Das allerdings. Und warum überhaupt Geld für Misidjan, Pereira & die jungen Spieler ausgegeben wurde anstatt das Jahr zur Halbierung der Schulden zu nutzen?

  • Das allerdings. Und warum überhaupt Geld für Misidjan, Pereira & die jungen Spieler ausgegeben wurde anstatt das Jahr zur Halbierung der Schulden zu nutzen?

    Zum Fremdschämen solch ein Gwaaf:loudly_crying_face:

    Da kann man nur noch hoffen, das die Depressionen mancher hier nicht in noch beängstigendere Dimensionen ausufert bis zum Ende der Saison hin und sich nicht der eine oder andere noch was antut

  • Glaub langsam das so mancher User vor der Saison ein Haufen Geld auf den Klasenerhalt gesetzt hat und nun da man merkt das es mehr als eng wird ein Rundumschlag nach dem anderen gemacht wird (anders kann ich mir manche Aussagen nicht mehr erklären)

    Die einzigen die davon verschont bleiben aus dem Verein sind Mühl und Vura.

    Letzterer wurde von Borne im letzten Transferfenster geholt welches ja so katastrophal warBlaBlaBla

    Sorry fast vergessen, Mathenia kommt ja auch noch ganz gut weg

  • Zum Fremdschämen solch ein Gwaaf:loudly_crying_face:

    Da kann man nur noch hoffen, das die Depressionen mancher hier nicht in noch beängstigendere Dimensionen ausufert bis zum Ende der Saison hin und sich nicht der eine oder andere noch was antut

    Depressionen wegen einem Hobby, das mometan keinen Spaß mehr macht ... ähm nein. Und auch kein Geld gesetzt auf den Klassenerhalt (das hätte man dann auch im Dutzenteich versenken können das Geld statt es zu setzen).

  • Aha.

    Man muss also Theaterwissenschaften studiert haben, um sich ein Urteil über ein Theaterstück,

    Literaturwissenschaften studiert haben, um sich ein Urteil über ein Buch und eine Lehre als Koch absolviert haben, um sich ein Urteil über ein Gericht erlauben zu dürfen?

    Langeweile, Trivialität, Lebensmittelvergiftung oder eben Erfolglosigkeit - alles keine validen Beurteilungskriterien.

    Dann kannste das Forum hier auch gleich dichtmachen, weil sich ja hier fast keiner eine Meinung erlauben darf.

    Ja und Politikwissenschaft, VWL und Jura zur Meinungsäußerung in Sachen Politik....


    Da sind einige der Köllnerjünger ja deutlich weniger anspruchsvoll was ihre eigene Qualifikation angeht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Können manche User ob ihres geschriebenen Blödsinn‘s nicht mal eine Auszeit nehmen?

    Ja. Ich warte auch gerne auf Euch :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alle Hin!


    Der letzte Härtetest des FCN vor dem Rückenrundenstart gegen Royal Excel Mouscron im kostenlosen LIVESTREAM

    (14:50)


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann issn des mei Gutster?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lesen hilft :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • LOL.


    Du solltest aber fürderhin dem kommoden Schlawiner @lego ein Stück weit mehr huldigen. Und nicht so einen Kokolores schreiben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kurze Info: Lukas Mühl, Sebastian Kerk, Tobias Kraulich (alle Magen-Darm), Robert Bauer (Muskelfaserriss) und Ondrej Petrak (muskuläre Probleme) können gegen Mouscron nicht spielen. #fcn


    Lets Go Ewerthon TSMRTH

  • Danke für den Tip :thumbs_up:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kurze Info: Lukas Mühl, Sebastian Kerk, Tobias Kraulich (alle Magen-Darm), Robert Bauer (Muskelfaserriss) und Ondrej Petrak (muskuläre Probleme) können gegen Mouscron nicht spielen. #fcn


    Lets Go Ewerthon TSMRTH

    Oh, oh..... gab`s was unverdauliches beim Fanfest?:sherlock:

    Gute Besserung für alle...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!