• Oh, oh..... gab`s was unverdauliches beim Fanfest?:sherlock:

    Gute Besserung für alle...

    Nee, nee, des homms von dene Affen. Hätten sie halt net per Handschlag begrüssen sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nee, nee, des homms von dene Affen. Hätten sie halt net per Handschlag begrüssen sollen.

    Welche Affen ?

    ich hoffe Du meinst damit net die

    Spanier pauschal. Das wäre nämlich diskriminierend .

    Fische werden hier ja auch net diskriminiert, oder?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Welche Affen ?

    ich hoffe Du meinst damit net die

    Spanier pauschal. Das wäre nämlich diskriminierend .

    Fische werden hier ja auch net diskriminiert, oder?

    Immer langsam mit den jungen Pferden, gell!


    Schau mal bitte da rein und klicke auf #452.


    Trainingslager 2018/19

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wieder so ein schönes Testspiel heute, das ausgehen kann, wie es will :grinning_face: Gewinnen wir, ist der Gegner nicht unser Niveau, gewinnen wir nicht, können wir gleich den Spielbetrieb abmelden und verlieren wir gar, dann müssen sofortige Maßnahmen ergriffen werden, die natürlich nur in der Entlassung Köllners enden können.


    Freu mich schon auf das Schauspiel nach dem Spiel :beer:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieder so ein schönes Testspiel heute, das ausgehen kann, wie es will :grinning_face: Gewinnen wir, ist der Gegner nicht unser Niveau, gewinnen wir nicht, können wir gleich den Spielbetrieb abmelden und verlieren wir gar, dann müssen sofortige Maßnahmen ergriffen werden, die natürlich nur in der Entlassung Köllners enden können.


    Freu mich schon auf das Schauspiel nach dem Spiel :beer:

    Für eine Entlassung Köllners ist es jetzt definitiv zu spät.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kollege ich hab 3 Motorsägen. Bei mir gibt es weder Bäume, geschweige denn Wälder!

    Hock dich etz endlich auf Dei Schneefräs und gib a Ruh! :wuetend::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das riecht nach Top 11!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und wenn Mühl ausfällt, dürfte das die derzeitige Topelf sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!