• www.fkmb.cz/clanky.php?article=11077



    Boleslav hraje v pátek přátelsky v německém Norimberku


    20. 03. 2019 |


    Přátelské utkání 1. FC Nürnberg - FK Mladá Boleslav se hraje v pátek 22. března od 14,30 hodin na domácím hřišti účastníka německé Bundesligy ve Sportpark Valznerweiher. V celoevropské reprezentační pauze se tak střetnou poslední tým německé Bundesligy se sedmým týmem české FORTUNA:LIGY.


    Norimberský fotbalový klub má historii o dva roky starší než mladoboleslavský, neboť norimberský byl založený v květnu 1900, mladoboleslavský existuje od podzimu 1902.

    V aktuální bundesligové tabulce jsou norimberští fotbalisté na posledním místě se ztrátou sedmi bodů na barážovou pozici a deseti bodů na jistou záchranu. Jsou tedy v přímém ohrožení sestup, v historii trvání Bundesligy, to znamená od roku1962, již osmý. Při tom v norimberské síni slávy je devět trofejí německého mistra a čtyři trofeje vítěze německého národního poháru.

  • Hefdla, gibt's das auch auf deutsch :thinking_face:

  • Ich versuch's mal :slightly_smiling_face:


    Test-/Freundschaftsspiel am 22. März um 14:30 im Sportpark Valznerweiher gegen FK Mladá Boleslav.


    Aus Wiki:

    Der FK Mladá Boleslav ist ein tschechischer Fußballklub aus der mittelböhmischen Stadt Mladá Boleslav. Er spielt seit 2004 in der Synot Liga, der 1. tschechischen Liga. Gegründet wurde er 1909 von Studenten als SK Mladá

    (mejr geht nicht, WIKI streikt heute)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll herauskombinierte Chance gegen eine grottige Abwehr!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sieht nach:


    -------------------Bredlow----------------

    Bauer---Jäger---Ewerton---Leibold

    -----------Fuchs-------Petrak------------

    Misidjan--------Perreira----Ilicevic---

    -------------------Knöll---------------------


    aus

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ui, der Gertjan ist wieder Trainer!:smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieser angebliche Erstligist bringt ja keinerlei Torschuß zustande.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lese ich richtig? Nur einer von der U21 dabei??? Das gibt’s bei keinem anderen Bundesligisten. Dort werden immer mehrere Nachwuchsspieler eingesetzt und getestet. Wir haben es anscheinend nicht nötig. Clubb in allen Belangen ein Absteiger! Der Schommers ist erst eine Pfeife

  • Schön herausgespieltes Tor!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!