• Anhand mancher Kommentare hier, stelle ich fest das wir schon sehr viele Komische Anhänger haben.

    Anstatt einfach mal zufrieden zu sein das man Tore erzielt und ein Positives Ergebnis, wird es nur ins lächerliche gezogen und über Spieler aus der zweiten Reihe gelacht und sich lustig gemacht.

    Was geht in manchen Köpfen vor? Hättet ihr einen Gegner sinnvoll gefunden der uns in Grund und Boden spielt? Hättet ihr die erste Elf spielen lassen? Manche haben hier wirklich nicht den kleinsten Hauch von Ahnung!

  • Hat Nürnberger schon einen Profivertrag unterschrieben, weil er mit Nummer 15 und Namen spielt? In der Vergangenheit haben die Nachwuchsspieler immer ohne Name und irgendeiner Nummer gespielt.

  • Anhand mancher Kommentare hier, stelle ich fest das wir schon sehr viele Komische Anhänger haben.

    Anstatt einfach mal zufrieden zu sein das man Tore erzielt und ein Positives Ergebnis, wird es nur ins lächerliche gezogen und über Spieler aus der zweiten Reihe gelacht und sich lustig gemacht.

    Was geht in manchen Köpfen vor? Hättet ihr einen Gegner sinnvoll gefunden der uns in Grund und Boden spielt? Hättet ihr die erste Elf spielen lassen? Manche haben hier wirklich nicht den kleinsten Hauch von Ahnung!

    Die haben uns zum Teil ziemlich hergespielt. Das ist trotz des widersinnigen Ergebnisses in weiten Teilen übles Stückwerk gewesen mit einem Paß- und Laufspiel, daß weder in Liga 1 noch 2 den Ansprüchen genügt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier wird ja viel geschrieben. Leider konnte bisher noch niemand auf meine Frage antworten wie Nürnberger gespielt hat?

    Solide, aber eher unauffällig. Beides ist schon eine erhebliche Verbesserung zu dem wieder einmal irrlichternden Bauer. Eigentlich müßte auch Knöll anstatt Ishak gegen Augsburg spielen, ginge man nur nach heute. Pereira war zudem mit der beste Mann bei uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Anhand mancher Kommentare hier, stelle ich fest das wir schon sehr viele Komische Anhänger haben.

    Anstatt einfach mal zufrieden zu sein das man Tore erzielt und ein Positives Ergebnis, wird es nur ins lächerliche gezogen und über Spieler aus der zweiten Reihe gelacht und sich lustig gemacht.

    Was geht in manchen Köpfen vor? Hättet ihr einen Gegner sinnvoll gefunden der uns in Grund und Boden spielt? Hättet ihr die erste Elf spielen lassen? Manche haben hier wirklich nicht den kleinsten Hauch von Ahnung!

    Was hast na du wieder für ah Problem es hat hier keiner gelacht weder gelässter

  • Und ich sage Euch, dass wird einen positiven Impact für das Augsburgspiel haben. So ein dreckiger 5er-Pack macht mal Mut...

    Warum eigentlich ein dreckiger5er-pack. Mit einem 5:1 kann man eher von einem leuchtend strahlendemErfolg sprechen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab die 2. HZ verpasst.

    Aber außer den Toren wohl viel Stückwerk.


    Hat denn Illicevic gespielt?

    Lauf Aufstellungsbogen ja. Das war's dann aber auch schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Gekicke, da wirds einem anders....

    Ich glaube, dass es erst einmal wichtig ist, dass wir mal viele Chancen rausspielen und Tore erzielen. Auch wenn der Gegner vermeintlich "besser" war, was ich bei einem 5:1 nicht wirklich glaube. Habe nur den Ticker gelesen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen. Aber das war alles in allem in Ordnung. Der Club hat absolut verdient gewonnen, wir hätten bei der einen oder anderen besseren Übersicht sogar noch höher gewonnen.

    Daniel1982

    Nürnberger war okay. Einige gute, einige schwächere Aktionen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube, dass es erst einmal wichtig ist, dass wir mal viele Chancen rausspielen und Tore erzielen. Auch wenn der Gegner vermeintlich "besser" war, was ich bei einem 5:1 nicht wirklich glaube. Habe nur den Ticker gelesen.

    Der Gegner war nicht besser, es war schon ein verdienter Sieg. Schön war es trotzdem nicht und die altbekannten Schwächen hat man auch heute wieder gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!