• Der Gegner war nicht besser, es war schon ein verdienter Sieg. Schön war es trotzdem nicht und die altbekannten Schwächen hat man auch heute wieder gesehen.

    Wir werden keinen Gegner in Grund und Boden spielen. Wenn wir dafür gegen Augsburg mal die Chancen nutzen, die wir hoffentlich rausspielen, dann ist es okay. Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 gegen Augsburg.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich sage Euch, dass wird einen positiven Impact für das Augsburgspiel haben. So ein dreckiger 5er-Pack macht mal Mut...

    Oh ja, gegen einen sehr aussagekräftigen Gegner wie Lolek, Bolek oder wie der heisst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir werden keinen Gegner in Grund und Boden spielen. Wenn wir dafür gegen Augsburg mal die Chancen nutzen, die wir hoffentlich rausspielen, dann ist es okay. Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 gegen Augsburg.

    Augsburg lässt Chancen wie die heute kurz nach Anpfiff, wo die Tschechen aus fünf Metern nur noch einschieben müssen, nicht liegen... Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus.

  • Oh ja, gegen einen sehr aussagekräftigen Gegner wie Lolek, Bolek oder wie der heisst.

    Ist 8. in der ersten Tschechischen Liga mit 34 Punkten. Ob wir die geschafft hätten ? ( 30 Punkte Rückstand auf den ersten Platz , aber das sind weniger als wir haben :mrgreen: )

  • Oh ja, gegen einen sehr aussagekräftigen Gegner wie Lolek, Bolek oder wie der heisst.

    Nächste mal spiel ma halt gg Ajax oder Juve.:roll:

    Es war eben ein Testspiel nicht mehr nicht weniger und bestimmt ein besserer Gegner in der jetzigen Situation als gegen irgendeinen Bezirksligisten aus der Gegend zu spielen.

    Verliert man passts net,gewinnt man passts a net und Gegner war nix.

    Sorry aber wie oft hatten wir dieses Thema jetz schon??


    Und nein ich bin nach diesem 5:1 bei weitem nicht so optimistisch wie der Joker,die Puppenkiste is schon noch ne andere Gewichtsklasse!!

  • Gschmarri. Ich will das Ergebnis ja gar nicht klein- oder schlechtreden, denn die Mannschaft braucht einfach auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Hängen seit September in der Luft und selbst in der Wintervorbereitung waren sie damit nicht gesegnet.


    Gut für Kubo, gut für Salli, sich mal in die Torschützenliste einzutragen.


    Allerdings bin ich weit davon entfernt, mir nach diesem Spiel eine Leistungsexplosion gegen Augsburg einreden zu wollen. Dazu war mir der Gegner dann doch zu dünn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein insgesamt nicht schlechter Auftritt. Mit allen Kräften an Bord (Pereira, der besserwerdende Kubo, Misidjan und dem wiedererstarkten Salli ) schicken wir die Schwaben am nächsten Wochenende mit 2:0 nach Hause.

    Dann noch ein 3er beim VfB und alles ist wieder möglich :slightly_smiling_face:

  • Wichtig war den Jungs zu zeigen, dass sie nicht jeden Tag umsonst schufften. Von daher, Ziel erreicht!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke auch, daß es ein guter Test war. Augsburg ist natürlich stärker. Aber auch nicht soooooo stark. Das Ding packen wir nächste Woche. Die Jungs zeigen aufsteigende Tendenz und schießen jetzt auch Tore. Ich bleibe dabei: nächsten Samstag 3:1 für uns!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Anhand mancher Kommentare hier, stelle ich fest das wir schon sehr viele Komische Anhänger haben.

    Anstatt einfach mal zufrieden zu sein das man Tore erzielt und ein Positives Ergebnis, wird es nur ins lächerliche gezogen und über Spieler aus der zweiten Reihe gelacht und sich lustig gemacht.

    Was geht in manchen Köpfen vor? Hättet ihr einen Gegner sinnvoll gefunden der uns in Grund und Boden spielt? Hättet ihr die erste Elf spielen lassen? Manche haben hier wirklich nicht den kleinsten Hauch von Ahnung!

    Ja meinst du ich bin wegen meinem Glubb hier drin?

    Nö, seit ich im Forum angemeldet bin hab ich mir Eintritte in Zoos, Museen und diverse Kabinette gespart! Ich amüsiere mich prächtig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schön, dass wir mal wieder gewonnen haben. Aber bitte nicht vergessen, schwache tschechische Zweitligamannschaft mit deutschem Drittliganiveau.

  • ok war eine Fehlmeldung in den NN also oberes 2.Liganiveau

    Oberes Zweitliganiveau 5:1 geschlagen! Das bedeutet: klarer Bundesligaufstieg 2020! Genau mit dieser Truppe! Für was brauchen wir also nen Sportvorstand und andere Spieler? Das Geld können wir uns echt sparen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • ok war eine Fehlmeldung in den NN also oberes 2.Liganiveau

    Also da wir selbst auch maximal oberes Zweitliganiveau sind, hat der Test doch gepasst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!