• Musst ja ned hin

    Mag die halt nicht,könnten auch zb gg Real Madrid oder ManCity spielen,käme bei mir aufs gleiche raus.


    Ansonsten ist es natürlich mal ne feine sache die ganzen "Stars" spielen zu sehen,sofern man sie auch auflaufen läßt!!

    Auch für den FCN ne gute Sache.


    Und wenns blöd läuft,ich nix anders zu tun habe und der Eintrittspreis halbwegs vernüftig ist,schau ich mir das Spielchen vielleicht sogar an!!


    PSG ist trotzdem scheiße

  • Die sportliche Verantwortung hat sich auch geändert. Zudem finde ich es persönlich sehr schön, wenn man den Fans vor der Saison so ein kleines "Schmankerl" mit auf dem Weg gibt.

    Welches für so gut wie keinen Fan realisierbar ist. Tolles "Schmankerl"...

  • Sie hätten natürlich auch erstmal dich fragen können, was dir so recht gewesen wäre.

    Du, als anscheinend feiner Abnicker, hast auch nichts Besseres zu tun, als jeden blöd anzureden, der mal seinen Unmut äußert. Dir muss wahnsinnig langweilig sein...


    Ist doch nur allzu verständlich, wenn es den Leuten auf die Nerven geht, dass keinerlei Kommunikation mit den Fans stattfindet. Viele haben ihren Urlaub danach geplant und der Verein kippt jetzt kurzerhand die Termine. Das ist nicht fair.

    Natürlich dürfen sie machen, was sie wollen, aber dann dürfen sich die Betroffenen auch äußern, dass sie es nicht gerade toll finden, ohne von dir blöd angeredet zu werden.


    PS: Darfst dich selbstverständlich dazu äußern, erwarte aber keine Antwort mehr. Eine Konversation mit dir ist mir echt zu doof.

  • Mag die halt nicht,könnten auch zb gg Real Madrid oder ManCity spielen,käme bei mir aufs gleiche raus.

    und Liverpool?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte es klappen von Pali gefickt ein geschädelt, so eine 7:0 Niederlage wird uns dann in Liga2 sicher nimmer passieren:winking_face_with_tongue: dann noch einen 6:1 Koffer gegen Rapid und der Alptraum aller Träume wäre schon vor der Saison ausgeträumt :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Weltklubs stehen quasi Schlange um einmal in ihrer Historie gegen den ruhmreichen FCN zu testen.

  • und Liverpool?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ey nix geecher Liverpool:mrgreen:

  • Ist aber nett, dass ich mich dazu äußern darf!

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich Termine ändern. Leider wird der Verein aber niemals eine Entscheidung treffen können, an der niemand etwas auszusetzen hat.

    Man wollte halt vielen Anhängern mit diesem Spiel eine Freude machen, was sicher auch gelungen ist.

    Ich vermute mal, ein anderer Zeitpunkt war nicht möglich, so das man leider einigen nun Probleme bereiten musste.

    Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn ich mit dem Glubb ins Trainingslager fahre, wäre ich sauer und das mit recht. Das muss der Verein besser machen.

  • wenn ich mit dem Glubb ins Trainingslager fahre, wäre ich sauer und das mit recht. Das muss der Verein besser machen.

    Konsequenz wäre dann halt gewesen nicht gegen Rapid zu spielen.

    Kollege Aiakos wäre nicht verstimmt gewesen, keiner hätte sich geärgert, weil keiner an Rapid gedacht hätte, alles wäre gut gewesen.

    Manchmal trifft man halt auch Entscheidungen, die nicht jeden gefallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das ist Unsinn und du weißt das, für die Fans im Trainingslager sollte man schon was bieten.

  • das ist Unsinn und du weißt das, für die Fans im Trainingslager sollte man schon was bieten.

    Es wird für die Fans im Trainingslager bestimmt auch noch ein Spiel geben. Kann mir nicht vorstellen das es das an spiele war

  • vielen Dank Argo und Aiakos für euer Verständnis. Der Verein muss natürlich die Testspiele nicht mit mir abstimmen so wichtig bin ich nicht und nehm ich mich auch nicht aber wenn schon mal ein Testspiel gegen Rapid ist sollte man doch von Vereinsseite den Termin so legen das auch möglichst viele Fans von uns hinfahren können und das ist halt leider nicht passiert. Es ist ja nicht nur für die Fans im Trainingslager blöd sondern für alle anderen auch. Wäre das Spiel am Samstag gewesen wären bestimmt einige nach Wien gefahren um ein schönes Wochenende in Wien zu verbringen mit einem ganz tollen Testspiel und die in Maria Alm hätten auch keine Probleme gehabt mit Umbuchung usw.

    Schwamm drüber ( gel Putzi) ist jetzt so und wir werden damit Leben können

  • Wobei mir Liverpool als Gegner lieber taugen würde :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein gschmarri Kommentar


    Und wenn der FCN mal international spielen sollte, treten wir gegen Retortenclubs ned an?

    Und Real Madrid, Turin, oder Barcelona sind wohl die heiligen Jungfrauen Marias :grinning_face:


    Sry aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist

  • Lichtenfels - Nürnberg 3:0.

    nächste Woche gegen die Altstadt :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!