• wenn man dem Spiel so zuhört, könnte man meinen , dass da

    endlich mel ein Trainer mit Plan san der Seite steht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Denen wird das lahmarschige Umschalten endlich austrainiert, sehr schön.

    Genau. Es wird nicht mehr ewig hinten rum gespielt, sondern der Weg nach Vorne gesucht,

    Kann man da teilweise an abenteuerliche Vorbereitungsspiele erinnern.


    Was mir auch auffällt: "Nach Vorne attakieren!". Nicht nur den Ball erobern, sondern so erobern, dass er nach Vorne liegt, nicht nur zur Seite weg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dürfts etwa treffen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dürfts etwa treffen.

    Wenn da statt Rhein - der es gut macht - ein richtiger kreativer Knaller stehen würde, wäre da echt was drin mit der Stammelf!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lichtenfels hats aber wirklich schnell zerlegt, man ist ja noch nemmal allzu abgestimmt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gut, das Spiel heut sollt den Jungs eh nur etwas aufzeigen (hust), wie man spielen will.

  • Da soll noch mal einer sagen wir Männer sind nicht multitaskingfähig:

    Am TV läuft die Frauen WM

    Am Schlepptop der Club

    Übers Smartphone verfolge ich das Forum...……


    :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Lichtenfels hats aber wirklich schnell zerlegt, man ist ja noch nemmal allzu abgestimmt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gut, das Spiel heut sollt den Jungs eh nur etwas aufzeigen (hust), wie man spielen will.

    Deren Torwart macht keinen guten Eindruck

    Hack gefällt, bin gespannt wie er gegen bessere Gegner auftritt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hack und Rhein für mich die auffälligsten im positiven Sinne. Jäger fand ich, gerade am Anfang, schlecht. Palacios wie so oft nicht Fisch nicht Fleisch. Nach einer guten Aktion danach gleich eine schlechte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn da statt Rhein - der es gut macht - ein richtiger kreativer Knaller stehen würde, wäre da echt was drin mit der Stammelf!

    Für solche Urteile hätt ich dann gern schon etwas mehr Grundlagen auf Wettkampfniveau, vorm Spiel konnt min. das halbe Forum die Fuchsis, Jägis und Federicos ned schnell genug abschieben. Heut ist letzter dann fast an ner Hand voll Toren beteiligt. :face_with_tongue:

  • Für solche Urteile hätt ich dann gern schon etwas mehr Grundlagen auf Wettkampfniveau, vorm Spiel konnt min. das halbe Forum die Fuchsis, Jägis und Federicos ned schnell genug abschieben. :face_with_tongue:

    Ja, da hast du recht. Aber ich bin so gerne euphorisch :slightly_smiling_face:

    Inhaltlich hast du natürlich Recht. Lichtendings ist kein Gradmesser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!