• Ist er verletzt? Oder warum kurz vor der hz?

    Lohkemper legt genial via Hacke auf ihn ab. Er stet Höhe Elfmeterpunkt blank vor dem Tor und schießt den Verteidiger an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lohkemper legt genial via Hacke auf ihn ab. Er stet Höhe Elfmeterpunkt blank vor dem Tor und schießt den Verteidiger an.

    Glaub er meinte Valentinoooo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • dann muss Pali halt noch nen Stürmer holen, es geht nur um den Wiederaufstieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dann muss Pali halt noch nen Stürmer holen, es geht nur um den Wiederaufstieg!

    Ja, 2021

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Die DEJOTKAAAA bedonkt sich noch bei Ilse Friesenbichler, dongäää für Deine Unterstützung und a der zwaiten Monnschoft!" .... MUSIK ....... BREAK ... "DIE DEJOTKAAAAAA bedankt sich a bei der Kuh Krumhild. welche heut für die komplette Monschoft Muich gspent hat, DONKÄÄÄ!" .... MUSIK ..... BREAK .... "A Hinweis für alle Kühe nach dem Spiel, bitte niecht auf dem Föld graaaasen, die Spieler bringen des Fressen mit zum Eingong ... DONKÄÄÄ!" .... MUSIK ....


    :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Die DEJOTKAAAA bedonkt sich noch bei Ilse Friesenbichler, dongäää für Deine Unterstützung und a der zwaiten Monnschoft!" .... MUSIK ....... BREAK ... "DIE DEJOTKAAAAAA bedankt sich a bei der Kuh Krumhild. welche heut für die komplette Monschoft Muich gspent hat, DONKÄÄÄ!" .... MUSIK ..... BREAK .... "A Hinweis für alle Kühe nach dem Spiel, bitte niecht auf dem Föld graaaasen, die Spieler bringen des Fressen mit zum Eingong ... DONKÄÄÄ!" .... MUSIK ....


    :face_with_rolling_eyes:

    Soll das lustig sein? Ich mein dein Zitat. Macht schon Spaß andere zu verunglimpfen, nicht wahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soll das lustig sein? Ich mein dein Zitat. Macht schon Spaß andere zu verunglimpfen, nicht wahr.

    JO MEIIIIIII, ICH FIEND, WENNST DICH AUF SO A DOLLES IWENT VORBEREITEN TUN KANNST, KÖNNTEST A MOL DIE SPIELERNAMEN LERNEN, GELL?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • JO MEIIIIIII, ICH FIEND, WENNST DICH AUF SO A DOLLES IWENT VORBEREITEN TUN KANNST, KÖNNTEST A MOL DIE SPIELERNAMEN LERNEN, GELL?

    Ja wergli, der Stadionsprecher ist überraschenderweise kein Profi und hat einen Fehler gemacht. Da mußt dich wirklich nicht als urbaner Schnösel aufspielen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!