• Aber auch : le Club est un (was heißt Depp auf französisch? :grinning_face:

    Das weiß der Google Translator leider auch nicht und spuckt nur "Le Glubb est un Depp" aus :grinning_face:


    Zur Eintrittspreisdiskussion habe ich schon als es das erste mal hieß, dass wir gegen PSG spielen, dass man da sicherlich nicht für nen Zehner auf die HT darf, wie bisher. Nen Großteil der Kohle wird der Glubb gleich in den Koffer packen dürfen und PSG mitgeben können.

  • Ich habe bei den Preisen auch erst einmal geschaut! Aber gut am Ende will man sicherlich auch Geld verdienen! Wieviele kommen bin ich gespannt! Evtl hätte man die Tickets auch mit der U21 kombinieren können, die um 14 Uhr ihr erstes Heimspiel gegen Memmingen macht! Die würden sich sicherlich auch über Zuschauer freuen

  • 10er für Stehplatz find ich okay aber 30€ schon happig würde gerne wissen wie die Preise gegen Valladolid waren.

    Ich habe nur die Preise für Augsburg 2016 und Gladbach 2017 gefunden.


    Da warens 12 für die HT, 10 für Nordkurve-Sitzplatz und 8 fürn Steher. Die Gegengerade dürfte in beiden Fällen gar nicht offen gewesen sein.

    Diesen Preisunterschied zwischen HT und GG verstehe eh wer will. Die kostet doch nur 25 €. Auf der GG bist du sogar näher am Spielfeld und hast das ganze Gerümpel wie Auswechselbänke nicht rumstehen. Das ist wohl noch ein Relikt aus dem Städtischen Stadion :winking_face:

  • Ich habe nur die Preise für Augsburg 2016 und Gladbach 2017 gefunden.


    Da warens 12 für die HT, 10 für Nordkurve-Sitzplatz und 8 fürn Steher. Die Gegengerade dürfte in beiden Fällen gar nicht offen gewesen sein.

    Diesen Preisunterschied zwischen HT und GG verstehe eh wer will. Die kostet doch nur 25 €. Auf der GG bist du sogar näher am Spielfeld und hast das ganze Gerümpel wie Auswechselbänke nicht rumstehen. Das ist wohl noch ein Relikt aus dem Städtischen Stadion :winking_face:

    Auf der Gegengerade sitzt du aber in der prallen Sonne oder du wirst nass wenn es regnet (zumindest die unteren Reihen).

    Auf der HT bist du halt näher an den Spielern.

  • Ich kann Online fürs Testspiel keine Plätze auswählen. Der Saalplan konnte nicht aktualisiert werden....

    Ja das ist blöd. Aber man kennt ja das Stadion. Habe jetzt mir einfach auf der Gegengerade Plätze vorschlagen lassen und die mir dann getaugt haben gebucht. Wollte auf die Gegengerade da man da einen schönen Blick von vorne auf die Trainerbänke hat :winking_face: An alle Dauerkartler nicht vergessen ermäßigt zu buchen. Sind zwar nur paar Euro aber egal :grinning_face: wird das erste Bier günstiger.

  • Diese verdammten Eventfans :loudly_crying_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das ist blöd. Aber man kennt ja das Stadion. Habe jetzt mir einfach auf der Gegengerade Plätze vorschlagen lassen und die mir dann getaugt haben gebucht. Wollte auf die Gegengerade da man da einen schönen Blick von vorne auf die Trainerbänke hat :winking_face: An alle Dauerkartler nicht vergessen ermäßigt zu buchen. Sind zwar nur paar Euro aber egal :grinning_face: wird das erste Bier günstiger.

    Danke jetzt geht's. Gilt das Ticket als VGN Fahrkarte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!