• Das war ein echter Freizeit-Sommerkick mit ordentlichen Defiziten in der Abwehr und der Fitness. Bayreuth war spritziger, wollte es mehr und hat unsere Verteidigung gut ausgehebelt. Mein Dank gilt aber den kleinen Glubberern vom TSV Glashütten, die auf der Haupttribüne ordentlich Stimmung gemacht haben. DAS WAR SUPPORT! Und die waren bestimmt erst 7-8. Die haben ordentlich Alarm gemacht, war immer lustig wenn der eine "Altstadt" gerufen hat und Kids "Nürnberg Nürnberg Nürnberg ".

    Ansonsten sah ich wenig positives vom Glubb. Und Bayreuth muss ich den einen Bierstand kritisieren, ey sorry aber der ist echt arm gewesen, weiß nicht ob es es auf den Gegengraden noch welche gab, aber da musste man echt lange anstehen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt sind wir langsam im Reich de Märchen.

    Aber komm würdest du ernsthaft einen Kerk, Fuchs, Nürnberger, Jäger aktuell bei einem ambitionierten Zweitligisten sehen?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Aber komm würdest du ernsthaft einen Kerk, Fuchs, Nürnberger, Jäger aktuell bei einem ambitionierten Zweitligisten sehen?

    Sie spielen in Nürnberg, nicht bei einem ambitionierten Zweitligisten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Qualität fehlt auch, hat man gemerkt, da muss sich noch was tun. Aber die Pässe sind auch zu schlampig. War Murks heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sie spielen in Nürnberg, nicht bei einem ambitionierten Zweitligisten.

    Schalt deinen PC aus, geh ein wenig raus bei dem schönen Wetter, lauf einmal um den Block und schnauf durch.:winking_face:

    Jede Niederlage ist nicht schön, aber diese hier ist sicher kein Beinbruch. Die Verantwortlichen werden ihre Schlüsse daraus ziehen, wenn man die überhaupt braucht.:winking_face:

  • Das war ein echter Freizeit-Sommerkick mit ordentlichen Defiziten in der Abwehr und der Fitness. Bayreuth war spritziger, wollte es mehr und hat unsere Verteidigung gut ausgehebelt. Mein Dank gilt aber den kleinen Glubberern vom TSV Glashütten, die auf der Haupttribüne ordentlich Stimmung gemacht haben. DAS WAR SUPPORT! Und die waren bestimmt erst 7-8. Die haben ordentlich Alarm gemacht, war immer lustig wenn der eine "Altstadt" gerufen hat und Kids "Nürnberg Nürnberg Nürnberg ".

    Ansonsten sah ich wenig positives vom Glubb. Und Bayreuth muss ich den einen Bierstand kritisieren, ey sorry aber der ist echt arm gewesen, weiß nicht ob es es auf den Gegengraden noch welche gab, aber da musste man echt lange anstehen...

    Erst so ein Gebolze und dann noch unseren Fans das Bier wegsaufen,

  • Erst so ein Gebolze und dann noch unseren Fans das Bier wegsaufen,

    Also bei 30° + x kann man zwei Bierstände erwarten. Leider gabs nur Kulmbacher für 4,50€, hatten sie vergessen den Preis hinzuschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das kann man gar nicht analysieren, das war einfach nur Schrott

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Wieso überrascht dich das Ergebnis bzw die Art des Spiels dann?

    Weil auch ein depressiver Zweitligist gegen einen Viertligist gewinnen darf.

    Außerdem überrascht es mich nicht, es verärgert mich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil auch ein depressiver Zweitligist gegen einen Viertligist gewinnen darf.

    Außerdem überrascht es mich nicht, es verärgert mich.

    Ja und hier unterscheiden wir uns dann.. ich halte das heute nichmal für einen depressiven Zweitligisten. Deshalb lässt mich das erstmal gleichgültig zurück. es werden sicherlich noch ein paar gute jungs kommen und in der Zusammenstellung wie heute werden wir garantiert dann nicht mehr auftreten

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dafür gewinn mer unsere Saisoneröffnung gegen PSG

    Nein! Ich bin die schwarze Fee.

    Mein letzter Sieg wo ich live im Stadion dabei war, war letztes Jahr gegen Braunschweig.

    Gegen Düsseldorf haben wir verloren, dann gegen Mainz Remis, dann gegen Dortmund Remis, gegen Schalke verloren, gegen Bayern Remis und gegen Gladbach verloren. Heute beim Testspiel live vor Ort, verloren. Ich bring kein Glück mehr!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tja mitten in der Vorbereitung, wahrscheinlich hatten sie die Tage zuvor etliche Kondition Trainingseinheiten. Da kann man auch gegen einen 4. Ligisten verlieren, erst recht wenn von der Stammmanschaft die Hälfte nicht mal auf dem Feld stand.

    Ist echt jedes Jahr das gleiche die Vorbereitungsspiele werden von einigen immer viel zu ernst genommen. Wahrscheinlich gewinnen wir gegen Paris, weil die gar keinen Bock haben, und dann kommen die ersten wieder an und fordern die Euro League Quali zur nächsten Saison.

  • Man o man ? Wenn ich jetzt gemein wäre würd ich sagen bleib in der neuen Saison lieber daheim aber ich denke das es nicht an dir liegen wird wenn wir nächste Saison nicht so super abschneiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!