• Die Weichen werden im Februar März gestellt.


    SV Suche 10 Wochen zu lange

    SV Neuling

    Trainer noch nicht in Deutschland trainiert

    Bei Traditionsverein gescheitert

    Mannschaft in der Vorbereitung wieder nicht annähernd kompiett

    Letzter intakter Mannschaftsteil letzte Woche zerlegt.

    Kein Selbstbewusstsein und dann noch Niederlage gegen 4.ligisten

    Offensichtlich nach wie vor keine Kohle


    und ja, das ist eine negative Sicht

    und nein ich bin nicht grundsätzlich nicht pessimistisch.


    Ich lege mir das auf Termin Ende August

  • Shice!:fearful_face::fearful_face::fearful_face:

  • Abwehr als intakter Mannschaftsteil? Guter Witz

  • Also klar, man sollte sowas nicht übrbewerten, aber trotzdem bin ich enttäuscht.

    Gegen eine biedere RL-Truppe war das trotzdem armselig, Aufstellung hin oder her.

    Immerhin kommen da 3500 Leute, und dann bekommen die si ein Gegurke zu sehen.


    Positiv fielen mir noch Klandt, Lohkemper, Mühl und Rhein auf, sonst war da wenig.

    Jäger war ein einziger Unsicherheitsfaktor, und der Rest machte offensichtlich Dienst nach

    Vorschrift.


    Obwohl dienst nach Vorschrift eignetlich zumindset hiese Zweitliganiveau....

    das hatten viele huete nicht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

    Einmal editiert, zuletzt von 1973er ()

  • Typisch Clubfan. Von einer Sekunde zur anderen weicht die Aufstiegseuphorie der Abstiegsangst.:winking_face:

    Udo als typischen Glubbfan zu bezeichnen ist wie wenn man Trump für den Friedensnobelpreis nominieren würde!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lese ich richtig, es wurde gegen die SpVgg Bayreuth verloren!? :astonished_face:

    Das könnte man jetzt durchaus so interpredieren.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor allem war es ein fucking boring gepflocke......


    Das witzigste war nach dem Spiel, als die Polizei den Weg zwischen Ausgang Gegengerade und Ausgang Gästeblock sperrte. Abgesehen davon, dass es völlig unnötig war weil da wirklich null Aggresion da war war der eigeetliche Gag, dass die umgeleiteten Zuschauer 300 m weiter genau da rauskamen, wo der Gäste block auch raus musste. Und da dann 0 Polizei war ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!