• Vielleicht taugt der Trainer doch nix? :thinking_face:

    Doch, aber der war heute nicht da, zu warm.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Solche Deppen!

    Ein Haufen Glubbfans, fast alles rot schwarz, ganz viele Kinder aus der Region Bayreuth mit Glubb Shirts an und dann liefern die einen solchen Shit ab.

    Harte Vorbereitung, Kondition was auch immer, niemals darf ich auf einer Werbeveranstaltung eine solche Vorstellung abliefern.

    Und dann kommen wieder ein paar Vögel und greinen rum, es würden nur Kids mit Bayern Shirts rumlaufen.

    Weist was Glubb, kann ich Ihnen nicht verübeln.

    Zumindest brauchen diese sich am Montag nicht blöd anquatschen lassen von Bayreuth (in Worten von BAYREUTH) verdient besiegt worden zu sein.


    Bin stinksauer und mein Sohn einfach nur traurig.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Es wäre aber auch nicht gerecht, die ganzen Kinder mit einem 10:0 sieg anzufixen

    und ihnen dann die nächsten 50 Jahre die bittere Realität eines Clubfans vorzusetzen....

    So gesehen eine faire Sache....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es wäre aber auch nicht gerecht, die ganzen Kinder mit einem 10:0 sieg anzufixen

    und ihnen dann die nächsten 50 Jahre die bittere Realität eines Clubfans vorzusetzen....

    So gesehen eine faire Sache....

    Meinst nur die Harten kommen durch.....

    Ziel sollte ja immer sein, daß es den Kindern mal besser gehen soll, oder so ähnlich :winking_face:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Meinst nur die Harten kommen durch.....

    Ziel sollte ja immer sein, daß es den Kindern mal besser gehen soll, oder so ähnlich :winking_face:

    Dann kauf ihnen ein Bayerntrikot......




    Dashab ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder....:astonished_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eine gewisse Erklärung könnte sicher sein, dass Canadi im Angriff vornehmlich auf Tempofußball setzen will. Wenn du platt bist, dann sprintest halt einfach nicht so.


    Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Gerade solche Leute wie Fuchs sollten einfach jede Gelegenheit nutzen, sich aufzudrängen, sich zu empfehlen. Man kann auch in einem solchen Testspiel den Ehrgeiz ausstrahlen, was zu reißen.

    Die Vorbereitung vor zwei Jahren ist mir da noch gut im Gedächtnis. Da haben sich Ishak und Gislason wirklich zerrissen, um ihre Chance zu ergreifen. Einer hat es dann geschafft. Überhaupt war damals schon während der Vorbereitung spürbar dass da was besonderes am zusammen wachsen ist. Aktuell fühlt es sich eher nach dem Gegenteil an.

    Platt kann man sein, aber irgendwie muss man den Willen ausstrahlen, gemeinsam was zu bewegen. Fehlt mir zur Zeit irgendwie.

    Zusammen mit den doch in der Summe etwas ernüchternden Veränderungen im Kader (Abgänge, Abblitzen bei Wunschspielern) muss man zum aktuellen Zeitpunkt schon konstatieren, dass die Vorbereitung gerade in eine ganz blöde Richtung läuft.

    Aufbruchsstimmung ist sicher was anderes und in der aktuellen Zusammenstellung wären wir vermutlich auch nicht in der Lage, irgendeinen Angriff nach oben zu starten.

    Bis zum Start des Trainingslagers sollte sich personell wirklich noch was tun und dann muss die Mannschaft in den nächsten Wochen im Kopf wieder in der zweiten Liga ankommen. Die Zeit bis zum ersten Saisonspiel ist kurz genug.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich lach mich schlapp... die Jungs pauken gerade Konditionstraining wie die Blöden, sind wahrscheinlich gerade völlig am Anschlag... und hier wird ein Aufstand gemacht, weil so ein „Vorbereitungsspiel“ vergeigt wird. Sorry, aber ich kapier es nicht.

  • da komm ich von der arbeit heim und schau nach dem ergebnis. hm, ernüchterung. zwar nur testspiel. aber nur auf hitze und intensive trainingswoche schieben, des ist mir zu simpel. ich fand des spiel gegen das nochmals klassentiefere jammerthal scho ned berauschend. es braucht jetzt neue impulse.

  • Ja Bayreuth . Wahnsinnig starke Mannschaft . Letzte Saison noch von den Abstiegsrängen in dieser Über - Liga ins gesicherte Mittelfeld geklettert . Gegen die heute nur 1-2 verloren . Toll .

  • Bei denen geht in 2 Wochen die Runde los und wir haben die erste Konditionstraining Woche hinter uns. Jeder, der mal so ne Vorbereitung mitgemacht hat, lacht sich über so ne Betrachtung schlapp...

  • Bei denen geht in 2 Wochen die Runde los und wir haben die erste Konditionstraining Woche hinter uns. Jeder, der mal so ne Vorbereitung mitgemacht hat, lacht sich über so ne Betrachtung schlapp...

    Aber bei aller Liebe, das gezeigte war einfach nur schlecht. Gott sei Dank hatte ich zwei Freikarten, weil das Spiel war das Geld nicht Wert. Dennoch erkenne ich an, das es nur ein Testspiel war und wir keine Top-Mannschaft auf dem Spielfeld hatten. Gewinnen wäre trotzdem schön gewesen weil viele viele Mini-Clubberer dabei waren. Da zieh ich meinen Hut vor den kleinen Würmern wie die uns supportet haben, die hätten noch Support gegeben wenn wir 0:4 hinten gelegen hätten. Goldig die kleinen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da komm ich von der arbeit heim und schau nach dem ergebnis. hm, ernüchterung. zwar nur testspiel. aber nur auf hitze und intensive trainingswoche schieben, des ist mir zu simpel. ich fand des spiel gegen das nochmals klassentiefere jammerthal scho ned berauschend. es braucht jetzt neue impulse.

    Uff. neue Impulse= Trainerwechsel?

  • Positiv fielen mir noch Klandt, Lohkemper, Mühl und Rhein auf, sonst war da wenig.

    Jäger war ein einziger Unsicherheitsfaktor, und der Rest machte offensichtlich Dienst nach

    Vorschrift.

    bei Jäger bin ich seeehr gespannt wie das die nächsten Wochen so aussieht. Hat schon auffällig viel Spielzeit. Zumal er auch schon im letzten test schon keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Steinig mich nich aber hoffentlich beruht das nicht nur auf der Vergangenheit sondern hat eher personelle Gründe.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!