• bei Jäger bin ich seeehr gespannt wie das die nächsten Wochen so aussieht. Hat schon auffällig viel Spielzeit. Zumal er auch schon im letzten test schon keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Steinig mich nich aber hoffentlich beruht das nicht nur auf der Vergangenheit sondern hat eher personelle Gründe.

    Heast, Jäger kommt eben auch wie Canadi aus Österreich, ist doch nicht verwunderlich, dass der Canadi auch seine Lieblinge haben wird


  • Eigentlich hatte ich mir geschworen, auf SOLCHE Kommentare NIE, NEVER zu reagieren...


    ...aber in Deinem Fall mach ich für nur ein einziges Mal eine klitzekline Ausnahme, denn in einem so hoffnungslosen Microkosmos muss das Leben bestimmt ziemlich hart sein :fearful_face:: Kopf hoch, alles wird gut! :winking_face:


    :schaem:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Eigentlich hatte ich mir geschworen, auf SOLCHE Kommentare NIE, NEVER zu reagieren...


    ...aber in Deinem Fall mach für nur ein einziges Mal eine klitzekline Ausnahme, denn in einem so hoffnungslosen Microkosmos muss das Leben bestimmt ziemlich hart sein :fearful_face:: Kopf hoch, alles wird gut! :winking_face:


    :schaem:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dass die Mannschaft nach wie vor ein Torso ist, bereitet mir auch Unbehagen. wir verlieren mit Leibold und Ewerton unsere halbe Abwehr an einen Mitkonkurrenten. Mit Löwen und Pereira verlassen uns weitere spielstarke Stammspieler. Wenn Palikuca nicht bald mit gleichwertigem Ersatz aufwartet, wird es der gleiche Krampf wie die letzten Jahre. Es wäre wichtig, schon vor dem Trainingslager den Kader zusammen zu haben, sonst kann man sich tatsächlich mit dem Gedanken, 0 Punkte aus den ersten beiden Spielen, anfreunden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was ich mich ja immer mal wieder frage. Als Clubfan musst Du ja irgendwann mal lernen mit Niederlagen umzugehen.

    Trotzdem schaffen es ein paar nach JEDER Niederlage alles in Frage zu stellen.

    Manchmal ist die Schnittmenge zwischen Troll und User hier schon sehr hoch :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Horchd a moool ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau unterstützt na Glubb wie es sich gehört und jammert net rum, wegga so an blödn Vorbereitungsspiel..??

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was ich mich ja immer mal wieder frage. Als Clubfan musst Du ja irgendwann mal lernen mit Niederlagen umzugehen.

    Trotzdem schaffen es ein paar nach JEDER Niederlage alles in Frage zu stellen.

    Manchmal ist die Schnittmenge zwischen Troll und User hier schon sehr hoch :thinking_face:

    Manchmal würde ich in oft ändern, aber ansonsten passt?

  • Horchd a moool ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott sei Dank hat Dave das Spiel in Bayreuth nicht Live erlebt.

  • Der Dave kann schon differenzieren und da er ja auch öfter beim Training ist, ganz gut einschätzen. ich seh es übrigens genau so,

  • Der Dave kann schon differenzieren und da er ja auch öfter beim Training ist, ganz gut einschätzen. ich seh es übrigens genau so,

    Auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, er hat definitiv Ahnung von dem was er sagt.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen (vielleicht zieh ich es mir noch auf Youtube rein).

    Aber in einem Testspiel kann man auch mal verlieren. Sonst wäre es auch kein Testspiel. :old:

  • Gibt es für das Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Basel einen Livestream?

    Würde mich auch interessieren:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!