• Canadi:"AKTIV BLEIBEN, VORNE ATTACKIEREN ... NICHT ... STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!"


    Keine Verschnaufpausen! :whip:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eigentlich sollte man sich, seinen Nerven zu Liebe, in der Anfangsphase einer Vorbereitung keine Testspiele anschauen. Denn gerade in den ersten 2 bis 3 Wochen wird vorwiegend die Fitness trainiert. Da sind viele Spieler total im Arsch und haben dann nicht mehr so den Drang nach vorne.

  • Behrens kann man sich in dieser Rolle wirklich schenken, Jäger hat auch leider einfach nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. Bei Erras wäre ich ehrlichgesagt bei angemessener Ablöse auch nicht ganz traurig, wenn er geht, oft schon sehr behäbig.

    So habens ne Zeit gebraucht, um ihre Wege nach vorne zu finden, Dovedan, Hack und Lohkemper könnten uns aber scho noch Spaß machen. Dazu noch Misidjan...

  • Behrens kann man sich in dieser Rolle wirklich schenken, Jäger hat auch leider einfach nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. Bei Erras wäre ich ehrlichgesagt bei angemessener Ablöse auch nicht ganz traurig, wenn er geht, oft schon sehr behäbig.

    So habens ne Zeit gebraucht, um ihre Wege nach vorne zu finden, Dovedan, Hack und Lohkemper könnten uns aber scho noch Spaß machen. Dazu noch Misidjan...

    Unterschreibe ich so. Von Erras hab ich ehrlich gesagt nie was gehalten. Viel zu ängstlich.

  • Gibt es wirklich niemanden den man für Jäger bringen kann? Nichts gegen ihn als Person, aber er hilft uns sportlich nicht weiter meiner Meinung nach.

  • Behrens kann man sich in dieser Rolle wirklich schenken, Jäger hat auch leider einfach nichts in der 1. Mannschaft zu suchen. Bei Erras wäre ich ehrlichgesagt bei angemessener Ablöse auch nicht ganz traurig, wenn er geht, oft schon sehr behäbig.

    So habens ne Zeit gebraucht, um ihre Wege nach vorne zu finden, Dovedan, Hack und Lohkemper könnten uns aber scho noch Spaß machen. Dazu noch Misidjan...

    da gibts nichts hinzuzufügen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • glubb spielt in Allershausen, na da können sie ja anschließend noch nach M fahren und sich ordentlich im Biergarten zsammlassen, die Würmer :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na das wird was. :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!