• Man muss aber mal realistisch einschätzen mit welcher Mannschaft wir in der zweiten Halbzeit spielen. Wenn es canadi auf das ergebnis in dem stets angekommen wäre, dann hätte er nicht so extrem gewechselt.

    Basel fängt auch in zwei Wochen schon an. Aber das wird wieder als unwichtige Erklärung abgetan.

    Wir können uns jetzt noch bis zum vierten Spieltag mit solchen Dingen trösten, oder man beginnt schon früher, Tendenzen wahrzunehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aha, 0:4. Aber gegen Bayreuth wars vermutlich peinlicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich ertrag das heute net .__:


    Ich lass den Ton aber an und hör mir nebenbei die Diskussion der Kinder im Hintergrund an.

  • Gut, man muss halt auch wirklich sagen, dass die Defensive der 2. HZ völlig durcheinandergewürfelt ranmusste, und das nicht gerade mit unserem individuell stärksten Personal. Wie sinnvoll das ist, muss Canadi wissen.

  • Ich ertrag das heute net .__:


    Ich lass den Ton aber an und hör mir nebenbei die Diskussion der Kinder im Hintergrund an.

    das ist doch das Allerschlimmste...:fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich finde das Ergebnis heilsam - damit Palicuca sieht dass wir auch hinten noch Qualität brauchen. Wenn der Laden hinten nicht dicht hält, helfen uns 9 Stürmer auch nix

  • Wir können uns jetzt noch bis zum vierten Spieltag mit solchen Dingen trösten, oder man beginnt schon früher, Tendenzen wahrzunehmen.

    Das ist doch arg übertrieben gerade. Du machst gerade als ob wir hier mit unserer Topelf abgeschossen werden. Das noch einiges zu tun ist (sowohl Trainings- als auch transfertechnisch) das streitet glaub ich niemand ab.

  • In der zweiten Halbzeit spielen fast nur unsere Absteiger. Die werden halt nicht besser, egal wieviel Entschuldigungen und Ausreden man erfindet

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also mit der aktuellen 4er Kette hinten, möcht ich auch in der 2.Liga nicht antreten, geschweigedenn gegen einen CL-Teilnehmer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!