• Wir sollten uns langsam von der letzten Saison trennen. Dass da viel nicht so geil war, ist doch klar.


    Wir können aber diese Vorbereitung mit der aus dem Aufstiegsjahr vergleichen. Das halte ich für sinnvoller.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • gibt noch viel zu tun für den 2. Anzug.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir sollten uns langsam von der letzten Saison trennen. Dass da viel nicht so geil war, ist doch klar.


    Wir können aber diese Vorbereitung mit der aus dem Aufstiegsjahr vergleichen. Das halte ich für sinnvoller.

    Das wäre nicht so gut, weil wir da echt überzeugt haben. lieber ne Saison mit ner ganz schlechten Vorbereitung suchen wo wir anschließend abgestiegen sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Spannend wirds, wenn man mal wettbewerbsnäher (quasi-)durchspielen lässt. Die 2. HZ hätt man sich so auch fast schenken können, grad gegen einen eh starken Gegner, mit dem man auch v.a. anfangs der 1. HZ schon zu kämpfen hatte.

  • Wir sollten uns langsam von der letzten Saison trennen. Dass da viel nicht so geil war, ist doch klar.


    Wir können aber diese Vorbereitung mit der aus dem Aufstiegsjahr vergleichen. Das halte ich für sinnvoller.

    Du kannst aber schlecht eine Vorbereitung, in der wir mit der fast identischen Mannschaft wie in der Vorsaison (Aufstiegsjahr) gehen, vergleichen mit einer Vorbereitung in der wir aufgrund Abstieg einiges an Abgängen haben. Die Mannschaft hat sich in der Aufstiegssaison ja nicht erst in der Vorbereitung eingespielt, sondern schon vorher unter dem Trainer und als Mannschaft trainiert.

  • Wir sollten uns langsam von der letzten Saison trennen. Dass da viel nicht so geil war, ist doch klar.


    Wir können aber diese Vorbereitung mit der aus dem Aufstiegsjahr vergleichen. Das halte ich für sinnvoller.

    Schon richtig.

    Nur schau dir halt mal die Mannschaft an die heute in der 2.HZ gespielt hat.

    Die 1.HZ fand ich nämlich gar net mal so verkehrt,da noch nen guten IV und was vernünftiges für vorne dann passt das schon fürs erste.

  • Keiner von uns weiß, was Canadi sehen wollte.


    Denke, der konnte den Gegner schon richtig einordnen und auch das Ergebnis jetzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Aufstellung heute sagt doch schon mal viel aus, ein Jäger muss in der "Stamm" Elf erste Halbzeit Ran.

    I zweiten Durchgang sind Sorg, Petrak, Kraulich, Goden die Abwehr in einem 4-4-2 wo Rhein und Fuchs zu zweit total überfordert sind.


    Ganz deutlich ist klar geworden wir brauchen Abwehrspieler und zwar schnell! Das muss sich dann auch einspielen, sie sollten kommen bevor der Rest vom Stamm dir Lust verliert

  • wüsst etz nich ob es viel sinnvoller wäre jede Woche gegen unterklassige Teams zu kicken. Obs daraus "Selbstvertrauen" gibt wag ich zu bezweifeln.


    Am Ende war´s ein Glücksschuss, ein Standard und ein dummer 11er. Das 0:4 halt dann ein Tiefschlaf, vermutlich aufgrund des Spielstands. Herspielt ham´s uns net.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wüsst etz nich ob es viel sinnvoller wäre jede Woche gegen unterklassige Teams zu kicken. Obs daraus "Selbstvertrauen" gibt wag ich zu bezweifeln.


    Am Ende war´s ein Glücksschuss, ein Standard und ein dummer 11er. Das 0:4 halt dann ein Tiefschlaf, vermutlich aufgrund des Spielstands. Herspielt ham´s uns net.

    Echt ned? Trittst du bei der Weltmeisterschaft im Schönreden an?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 1. Hälfte war ordentlich. Die 2. Hälfte hat eindeutig gezeigt, dass in der Abwehr nachgelegt werden muss und dass wir uns von ein paar Spielern trennen sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!