• gibt noch viel zu tun für den 2. Anzug.

    Der erste Anzug hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis er auf Augenhöhe mitspielen konnte.

    Der zweite Anzug war bis auf Mathenia komplett durchgewechselt. Also das ganze Spielchen wieder von vorne...

    keine Ahnung, ob Basel auch komplett durchgewechselt hat - glaub ich aber nicht, und das macht schon einiges aus.

    Misidjan hätte wohl im ersten Anzug viel besser gespielt :gruebel:

  • Da ist noch vieles Stückwerk. Basel naturgemäß mit der deutlich reiferen Spielanlage. Aber zumindest lässt sich erahnen, wo Canadi in etwa hin will.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1. Hälfte war ordentlich. Die 2. Hälfte hat eindeutig gezeigt, dass in der Abwehr nachgelegt werden muss und dass wir uns von ein paar Spielern trennen sollten.

    Die Innenverteidigung war jetzt nicht das Problem eher das im Mittelfeld kein Ball mehr vernünftig gespielt wurde in der zweiten Halbzeit.

    Zudem die Bälle vorm 16er genauso Planlos und ohne Zug zum Tor wie letzte Saison hier sehe ich das Hauptbroblem.

  • Sauschwer zu beurteilen, das Spiel. Fand es im ersten Durhcgang gar ned so schlecht, bringen schon Tempo rein. Mal sehen. 2. Halbzeit zum vergessen, aber wen wundert es bei der Aufstellung. Man kann schon erahnen, was Canadi vorhat. Bin gespannt. Wir brauchen natürlich dringend noch Spieler fürden Abwehrverbund. Entscheidend wird die Entwicklung im defensiven Mittelfeld sein. Da muss eine Formation gefunden werden, die zu dem Spiel-System passt.

  • Das hör ich öfter.

    Mich stört das in dieser Disziplin nicht besonders.

    Ich halte mich an den alten Spruch: "leg dich nicht mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung ".

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mich stört das in dieser Disziplin nicht besonders.

    Realistisch die Lage einschätzen ist schwieriger als Panik schieben. Musst halt noch bisl an Dir arbeiten. Ka Thema.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Realistisch die Lage einschätzen ist schwieriger als Panik schieben. Musst halt noch bisl an Dir arbeiten. Ka Thema.

    Ich weiß, das hast du ja in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jesus H Christ.


    STFU.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wenn die Spieler die heute gespielt haben nicht den Anforderungen entsprechen, was man hier ja lesen kann, dann darf auch nicht gejammert werden wenn hier von welche abgegeben werden. Das wäre nämlich die Konsequenz daraus.

  • wenn die Spieler die heute gespielt haben nicht den Anforderungen entsprechen, was man hier ja lesen kann, dann darf auch nicht gejammert werden wenn hier von welche abgegeben werden. Das wäre nämlich die Konsequenz daraus.

    Dem Jäger und dem Fuchs würde ich keine Träne nachweinen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jäger,Fuchs,Palacios,Goden würden sich da auf alle fälle noch anbieten.

    Fuchs und Goden könnte man ja zur Not wenn möglich noch verleihen,den andern beiden sollte man nen wechsel nahelegen.

    Tja und bei Ishak bin ich mir langsam auch nimmer so sicher,dem würde wohl ein Tapetenwechsel vielleicht ganz gut tun.

  • Mir iss worschd, wenn alle Testspiele jetzt verloren werden, aber gegen Dräsdän muss ein Sieg her! :old:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!