• Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Der FC Basel startet in gut 2 Wochen in die Saison mit der CL Quali gegen PSV.

    Sie sind also eine Woche weiter in der Vorbereitung als wir und ingesamt ist der Kader eine Klasse besser als unserer.

    Außerdem hatten sie in beiden Halbzeiten viel Erfahrung auf dem Platz während bei uns in HZ 2 wirklich fast durchgängig eine B-Elf nominiert war.

    Der Test hat gezeigt, dass die Stammelf auf einem guten Weg ist und auch, dass noch Qualität in der Breite des Kaders fehlt.

    Was will man mehr von einem Test, 4 Wochen vor Saisonbeginn, erwarten, als solche Erkenntnisse zu gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mir jemand mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Punkt- und einem Testspiel ist?!

    Ernsthafte Frage?


    Da gibt es gewaltige Unterschiede

    Test... Sagt doch schon alles aus


    Achja und 10 mal wechseln darfst im Punktspiel a ned

  • 6. Spieltag : Glubb 5 Punkte

    " Kirche im Dorf lassen. Neu zusammengestellte MANNSCHAFT. Neues System . Anlaufphase."

    Ende Oktober : Glubb 11 Punkte

    " Verletzungspech. Videoassistent . DFB Mafia. Zeitumstellung . "

    23.12. Glubb 18 Punkte

    " wichtiger Sieg zum Rückrundenauftakt . Es sind noch 48 Punkte zu vergeben. Sportvorstand kündigt Verstärkungen in der Winterpause an . Andere Mannschaften habenin dieser Liga auch Probleme. Erfolg kommt nicht über Nacht . Direkter Wiederaufstieg war nie ein Thema . Zuschauerschnitt auf 19.890 gesunken."

  • Quelle:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ganz ehrlich , wie sind die Tore gefallen?

    1:0 Sonntagsschuss, 2.0 Ecke, 3:0 Elfer, nur das 4:0 klarer Patzer Petrak (und beim Elfer)

    Wow......ist jetzt auch nicht so dass das alles spielerisch gegen uns rausgemodelt wurde....

    Ich würde das ganze nicht überbewerten, nur so n kleiner Tipp :winking_face:

  • Bei 20.000 Dk wird der Schnitt bestimmt so sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir jemand mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Punkt- und einem Testspiel ist?!

    Ganz einfach, wenn wir gegen Bayreuth ein Punktspiel haben, sind wir voll am Arsch,

    haben wir eins gegen Basel, haben wir´s geschafft!


    Oder sind in der Schweiz einmarschiert.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Früher hat es mal geheißen, wie man trainiert so spielt man auch. Ich sehe hier, unabhängig vom bisherigen Trainingsstand und den Belastungen eine Tendenz, die gefährlich werden kann und mir nicht gefällt.


    Klar ist das ein Test aus dem Training heraus, aber ist dieser „ Laschheitsvirus“ erst mal in der Birne, kriegt man den schwer wieder raus. Ich will da einfach mehr sehen, mehr Engagement und mehr Power, egal in welchem körperlichen Zustand ich gerade bin, aber 0:4 ist doch erbärmlich.


    Läuft das dann gegen Wehen auf so locker, nach dem Motto, naja, wir liegen hinten, macht aber nix? Das bügeln wir schon noch aus?


    Da wird immer gefaselt von Aufstieg usw., dann will ich aber, verdammt nochmal auch sehen, das VOLLGAS gegeben wird und lasse mich nicht mit 0 : 4 herfotzen.


    Dieses Gequake von wegen zweite Garde und die Abwehr wird so nie zusammen spielen interessiert mich auch null, die haben die Chance sich zu zeigen, nutzen diese aber nicht, ODER, sie können‘s nicht besser, dann sollen sie sich schleichen.


    Bin echt angefressen, weil mir die Tendenz nicht gefällt, wehret den Anfängen ....

  • Du hast das Spiel gar nicht oder nur die zweite Hälfte gesehen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du hast das Spiel gar nicht oder nur die zweite Hälfte gesehen, oder?

    Doch, komplett. Aber bitte, auch nur teilweise musst Du mir recht geben, oder hat Dir das gefallen, mit 0:4 abgeschossen zu werden?

    Ich mein‘s doch nur gut, weil ich keinen Bock auf erneute Jahre in der zweiten Liga habe, verdammt nochmal....

  • Doch, komplett. Aber bitte, auch nur teilweise musst Du mir recht geben, oder hat Dir das gefallen, mit 0:4 abgeschossen zu werden?

    Ich mein‘s doch nur gut, weil ich keinen Bock auf erneute Jahre in der zweiten Liga habe, verdammt nochmal....

    Ich fand die erste Halbzeit gegen einen Dauergast in der CL aber mal richtig gut. Mit etwas mehr Abschlußglück führen wir da auch. Hack, Lohkemper und Mühl waren richtig stark. Abgefallen sind meines Erachtens am ehesten Behrens und Kerk. Da jetzt mangelnden Einsatz anzuprangern, geht doch fehl. In der zweiten Halbzeit war das eine schon arg zusammengewürfelte Truppe inklusive zwei jungen und unerfahrenen Sechsern und zwei Neunern, die sich auf den Füßen standen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • über des testspiel gegen den fc baaasl will ich gar ned meckern. des war von vornherein klar, dass es da eins auf die knacknuss gibt.

    allerdings verstehe ich den punkt oben mit dem sog. "laschheitsvirus" - wenn ich des richtig zitiert habe - schon irgendwo. gegen bayreuth, gegen die unsere 2. normal spielt, musst du - training und hitze und test hin oder her - des ding irgendwie biegen, wenn du etwas fußballerehre in dir hast.

  • Kann mir jemand mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Punkt- und einem Testspiel ist?!

    Zitat

    Aufstellung – 1. Halbzeit: Mathenia – Valentini, Jäger, Mühl, Nürnberger – Erras, Behrens – Kerk, Dovedan, Hack – Lohkemper

    2. Halbzeit: Mathenia – Sorg, Petrak, Kraulich, Goden – Misidjan, Rhein, Fuchs, Palacios – Ishak, Knöll

  • Kann ich auch:

    6. Spieltag: Club 18 Punkte

    Startrekord, Club überzeugt von Anfang an

    Ende Oktober: Club 30 Punkte

    "Club marschiert durch die Liga", "Eine Gala folgt der nächsten", "Offensives Spektakel"

    23.12. Club 48 Punkte

    "Club knapp an der perfekten Vorrunde vorbeigeschrammt", "Ishak jagt Terrodes Rekord", "Fans prügeln sich um die letzten Karten und träumen vom direkten Durchmarsch in den Europacup", "Palikuca und Canadi jetzt schon Helden bei den Fans"


    Und nun? Was bringt sowas?

    Beide Szenarien werden wahrscheinlich nicht eintreten. Allerdings werden wir beide wahrscheinlich eher hoffen, dass mein geschildertes Szenario eintritt. Wobei, bei dir weiß man nicht so genau...

  • Mal ganz ehrlich , wie sind die Tore gefallen?

    1:0 Sonntagsschuss, 2.0 Ecke, 3:0 Elfer, nur das 4:0 klarer Patzer Petrak (und beim Elfer)

    Wow......ist jetzt auch nicht so dass das alles spielerisch gegen uns rausgemodelt wurde....

    Ich würde das ganze nicht überbewerten, nur so n kleiner Tipp :winking_face:

    äh ja, das nannte man gestern teilweise "hergespielt" :winking_face:.

    Willkommen in meinem offenem Kreis der "Schönredner und Idioten. :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!