• Mein Gott jetzt hört halt mal auf wegen jeden Testspiel so einen Affen zu machen!

    Es sind Testspiele keine Punktspiele, das sind doch ganz andere Voraussetzungen nm und nicht zu vergleichen.

    Außerdem trainieren die Jungs momentan täglich 2-3 mal. Aber hey ihr würdet das locker weg stecken.

    Die neue Taktik wird dauern zu erlernen und umzusetzen, aber das wissen auch nur Leute die selbst mehr wie Kreisliga gespielt haben.

    Überqualifizierte Bundestrainer verstehen das natürlich nicht, sie haben ja nur komplette Spieler :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Öhm, ja.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hattrick!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück wird das Spiel nicht übertragen

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Muss sagen, derzeit fällt es mir echt schwer nicht zu negativ zu denken. Denn was die letzten Testspiele gezeigt haben ist noch nicht mal gesichertes Mittelfeld der 2. Liga. Aber gut warten wirs ab. Die Mannschaft muss sich noch finden und die Taktik verinnerlichen

    Ich gib ne Runde aus:

    antidepressiva-antidepressivum_51206428-1000x576.jpg

  • 1. FC Nürnberg: Der Sommerfahrplan des Club


    Nicht dass Testspielergebnisse immer die größte Aussagekraft haben (s. o.), aber wenn ich aus der Auflistung keinen vergessen habe, haben wir da glaube ich jedes Spiel gewonnen, gar gegen Inter und Gladbach. Halle war erst letztes Jahr.

    Ja damals hatten wir alle gewonnen. Jedoch war die Mannschaft da auch schon komplett eingespielt und kannten Köllner ja schon. Schau mer mal in zweieinhalb Wochen zählt, bis dahin müssen sie fit sein und Top Leistungen abrufen, sonst gibt's aus den ersten 3 Spielen 3 Niederlagen ?

  • 1. FC Nürnberg: Der Sommerfahrplan des Club


    Nicht dass Testspielergebnisse immer die größte Aussagekraft haben (s. o.), aber wenn ich aus der Auflistung keinen vergessen habe, haben wir da glaube ich jedes Spiel gewonnen, gar gegen Inter und Gladbach. Halle war erst letztes Jahr.

    Zum einen waren wir da eingespielter und darunter fiel auch ein 2:1 Sieg gegen Regionalligist Eichstätt der erst in den letzten 15 Minuten eingetütet wurde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!