• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie meinte Palikuca gestern zu noch ausstehenden Transfers... "Wir brauchen Tore!" ... wie Recht er hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wir brennen mal wieder ein Feuerwerk ab. Der Gegner dürfte Bayernliganiveau haben. Klare Steigerung gegenüber dem Spiel in Bayreuth.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir brennen mal wieder ein Feuerwerk ab. Der Gegner dürfte Bayernliganiveau haben. Klare Steigerung gegenüber dem Spiel in Bayreuth.

    ich konnte die Chancenverwertung in Bayreuth an einer Hand abzählen, so viele waren das :/(

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber Fädd hat doch gegen Huddersfield verloren! Das muss doch auch was wert sein.


    Mit was ist ein österreichischer Drittligist vom Tabellenende vergleichbar?


    5. Liga bei uns?


    Irgendwie finde ich die Chancenauswertung, trotz Trainingslager-Anstrengung, äußerst mangelhaft.


    Hoffe da sehr auf PP und Schleuse.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja man kann die Testspiele herunterreden wie man will, nur unser Problem der letzten Saison besteht auch weiterhin.......Tore

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Denke aber, dass das im Laufe der Zeit kommt, durch die bereits getätigten Neuzugänge wie Dovedan und Schleusener oder durch die, die noch dazustoßen werden.

  • Da wahrscheinlich Knöll in der Spitze steht, wärs interessant, was bei rumkommt, wenn Lohkemper (wahrscheinlich Außen?) da wieder randarf.

  • Tja man kann die Testspiele herunterreden wie man will, nur unser Problem der letzten Saison besteht auch weiterhin.......Tore

    Das kommt aber nicht überraschend. Wir kamen letzte Saison auf beschämende 26 Treffer. Das hängt noch in den Kleidern drin.

    Und den Superknipser haben wir jetzt auch nicht geholt. Das wird ne Weile brauchen, bis da wieder viele Tore zu bejubeln sind.

    Die Mannschaft braucht Selbstvertrauen und den einen oder anderen Erfolg. Dann wird das schon wieder. Wenn wir dazu zu lange brauchen, kann es auch ne echt zähe Saison werden. Da hab ich mich seelisch, schon letzte Saison darauf eingestellt. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn der Transferfokus aufgrunddessen voll auf der Offensive liegt, muss halt dann dennoch was fruchten. Aber noch sind wir in der Vorbereitung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So richtig rausgespielt scheinen die Tore auch nicht zu sein.

  • sehr komisch, dass gar niemand von den etablierten ran darf oder werden die wegen gestern geschont und heute dürfen die ran, die gestern nicht abgeliefert haben.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • sehr komisch, dass gar niemand von den etablierten ran darf oder werden die wegen gestern geschont und heute dürfen die ran, die gestern nicht abgeliefert haben.

    Gestern durfte eine Hälfte des Kaders ran, heute die andere.

  • sehr komisch, dass gar niemand von den etablierten ran darf oder werden die wegen gestern geschont und heute dürfen die ran, die gestern nicht abgeliefert haben.

    Richtig. Die gestern nicht gespielt haben mussten gestern trainieren und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!