• Das Opferröllchen steht dir bei den markigen Worten zuvor nicht allzu gut.

    Da braucht man auch nichts rausgreifen, da Canadi im Gegensatz zu dir (und anderen) grandioserweise begreift, dass man trotz Ansprechen des augenscheinlichen Verbesserungspotentials kein übler Allesschwarzseher ist, sondern Kritik und Lob durchaus Hand in Hand gehen können.

  • Test gegen Rapid kommt auf ORF Sport +



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kann jemand was zu dem Sender sagen? Frei empfangbar? Wie kriegt man den rein?

  • Das Opferröllchen steht dir bei den markigen Worten zuvor nicht allzu gut.

    Da braucht man auch nichts rausgreifen, da Canadi im Gegensatz zu dir (und anderen) grandioserweise begreift, dass man trotz Ansprechen des augenscheinlichen Verbesserungspotentials kein übler Allesschwarzseher ist, sondern Kritik und Lob durchaus Hand in Hand gehen können.

    Ja, dafür ist dieses Forum hinlänglich bekannt. Eine Ansammlung sachlich-kritischer User, die lediglich das Verbesserungspotential des beliebten Vereins nach vorne heben und nette Ratschläge erteilen.


    Totti, wie bereits eine Seite vorher erwähnt, Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen. Ich weiß Deine sachlichen und fachlichen Beiträge hier sehr zu schätzen.


    Aber Du weisst auch, dass die zarten, kritschen, ersten Pflänzchen im nu wieder zum nervigen Unkraut der Clubwiese werden. Dazu brauch ich nicht mal nen Schwarz-Seher-Kurs.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • auf die schnelle nur das hier entdeckt:


    Zitat


    WICHTIG: ORF SPORT + wird verschlüsselt ausgestrahlt. Für den Empfang ist eine aktive ORF DIGITAL-SAT-Karte Voraussetzung!

    Eventuell gibt´s hier was am Sonntag?:nix:


    Livestreams – ORF-TVthek

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Danke, dann wird das nichts. Stream soll es ja keinen geben!?

    hab ich bislang noch nichts dazu gehört.


    Würd mich auch schon mal interessieren, wie sich die neuen Handwerker und Sörensen so präsentieren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hab ich bislang noch nichts dazu gehört.


    Würd mich auch schon mal interessieren, wie sich die neuen Handwerker und Sörensen so präsentieren.

    Haben auf Twitter mal geschrieben zu den zwei letzten Tests gibt es kein Stream und Rapid überträgt irgendein österreichischer Sender

  • ORF Sport+ kannst in Deutschland offiziell nicht empfangen. Auch nicht den Stream. Da brauchts ne österreichische IP.


    Da hilft wohl nur ein Russenstream.

  • Immerhin ist der strahlende über alles und jedem stehende Hamburger Sport Verein schon in CL bzw Aufstiegsform.

    1:1 gg Olimpiakos Piräus.

    Ich hoffe doch mal, dass Till Leinbolt alles für die tollen Fans der Rothosen gegeben hat.

  • Die ORF-Übertragung gg. Rapid ist richtig blöd :pouting_face:

    Ich hoffe, da ergibt sich noch irgendwie etwas.


    Schließlich schauen da doch noch ein paar mehr Leute zu als gg. Bayreuth, Bischofshofen, Pinzgau & Co.

  • Edit: Vielleicht erbarmt sich der ORF ja und gibt zumindest den Livestream im Internet für uns frei.

    Einfach ein gratis VPN holen und dann „hockt man halt in Österreich“..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jersey
    Krakelst hier wochenlang rum, es möge bitte niemand meine Beiträge zitieren, weil Du mich auf Ignore hast. Lässt aber wirklich auch kein Däumchen nach oben aus, wenn auch nur ansatzweise eine konträre Meinung zu meiner in irgendeinem Kasten steht. Soviel zum Thema "ignore", Witzbold :durchge:


    @Argo

    Sorry, ist nur ein Sehtest :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ORF Sport+ kannst in Deutschland offiziell nicht empfangen. Auch nicht den Stream. Da brauchts ne österreichische IP.


    Da hilft wohl nur ein Russenstream.

    Mit VPN ist das gar kein Problem. Wenn da jemand Probleme haben sollte, dann soll er mir mal schreiben

  • Hätten wir in Testspielen gegen direkte Ligakonkurrenten verloren, könnte ich die Tristesse eher nachvollziehen. Immerhin wäre der Vorbereitungsstart ungefähr gleichzusetzen und daraus ließe sich auch ein aktueller Stand im Vergleich ableiten. Letztendlich können aber die wenigsten von uns beurteilen, wie weit unsere tatsächlichen Gegner in ihren Vorbereitungen sind/waren. Deshalb ruhig Blut.

  • Wenn die VPN IPs nicht auf der Blacklist sind ist es kein Problem, nur ist der ORF da recht aktiv die IPs zu sperren.


    Sprich man sollte das im Vorfeld schon Mal testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!