• Das Opferröllchen steht dir bei den markigen Worten zuvor nicht allzu gut.

    Da braucht man auch nichts rausgreifen, da Canadi im Gegensatz zu dir (und anderen) grandioserweise begreift, dass man trotz Ansprechen des augenscheinlichen Verbesserungspotentials kein übler Allesschwarzseher ist, sondern Kritik und Lob durchaus Hand in Hand gehen können.

  • Das Opferröllchen steht dir bei den markigen Worten zuvor nicht allzu gut.

    Da braucht man auch nichts rausgreifen, da Canadi im Gegensatz zu dir (und anderen) grandioserweise begreift, dass man trotz Ansprechen des augenscheinlichen Verbesserungspotentials kein übler Allesschwarzseher ist, sondern Kritik und Lob durchaus Hand in Hand gehen können.

    Ja, dafür ist dieses Forum hinlänglich bekannt. Eine Ansammlung sachlich-kritischer User, die lediglich das Verbesserungspotential des beliebten Vereins nach vorne heben und nette Ratschläge erteilen.


    Totti, wie bereits eine Seite vorher erwähnt, Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen. Ich weiß Deine sachlichen und fachlichen Beiträge hier sehr zu schätzen.


    Aber Du weisst auch, dass die zarten, kritschen, ersten Pflänzchen im nu wieder zum nervigen Unkraut der Clubwiese werden. Dazu brauch ich nicht mal nen Schwarz-Seher-Kurs.

  • Danke, dann wird das nichts. Stream soll es ja keinen geben!?

  • Danke, dann wird das nichts. Stream soll es ja keinen geben!?

    hab ich bislang noch nichts dazu gehört.


    Würd mich auch schon mal interessieren, wie sich die neuen Handwerker und Sörensen so präsentieren.

    Haben auf Twitter mal geschrieben zu den zwei letzten Tests gibt es kein Stream und Rapid überträgt irgendein österreichischer Sender

  • ORF Sport+ kannst in Deutschland offiziell nicht empfangen. Auch nicht den Stream. Da brauchts ne österreichische IP.


    Da hilft wohl nur ein Russenstream.

  • Immerhin ist der strahlende über alles und jedem stehende Hamburger Sport Verein schon in CL bzw Aufstiegsform.

    1:1 gg Olimpiakos Piräus.

    Ich hoffe doch mal, dass Till Leinbolt alles für die tollen Fans der Rothosen gegeben hat.

  • hört auf zu streiten, es ist noch viel Arbeit, egal ob in rosarot oder schwarz

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost:


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin

  • Die ORF-Übertragung gg. Rapid ist richtig blöd :cursing:

    Ich hoffe, da ergibt sich noch irgendwie etwas.


    Schließlich schauen da doch noch ein paar mehr Leute zu als gg. Bayreuth, Bischofshofen, Pinzgau & Co.

  • Jersey  
    Krakelst hier wochenlang rum, es möge bitte niemand meine Beiträge zitieren, weil Du mich auf Ignore hast. Lässt aber wirklich auch kein Däumchen nach oben aus, wenn auch nur ansatzweise eine konträre Meinung zu meiner in irgendeinem Kasten steht. Soviel zum Thema "ignore", Witzbold :durchge:


    Argo

    Sorry, ist nur ein Sehtest :old:

  • ORF Sport+ kannst in Deutschland offiziell nicht empfangen. Auch nicht den Stream. Da brauchts ne österreichische IP.


    Da hilft wohl nur ein Russenstream.

    Mit VPN ist das gar kein Problem. Wenn da jemand Probleme haben sollte, dann soll er mir mal schreiben

  • Hätten wir in Testspielen gegen direkte Ligakonkurrenten verloren, könnte ich die Tristesse eher nachvollziehen. Immerhin wäre der Vorbereitungsstart ungefähr gleichzusetzen und daraus ließe sich auch ein aktueller Stand im Vergleich ableiten. Letztendlich können aber die wenigsten von uns beurteilen, wie weit unsere tatsächlichen Gegner in ihren Vorbereitungen sind/waren. Deshalb ruhig Blut.

    "Die Vergangenheit, auch im Hinblick auf die finanzielle Situation beim Club, spricht eine negative Sprache."
    -http://www.geld-magazin.de-

  • Wenn die VPN IPs nicht auf der Blacklist sind ist es kein Problem, nur ist der ORF da recht aktiv die IPs zu sperren.


    Sprich man sollte das im Vorfeld schon Mal testen.